Long Island Medium

Werbung:
Werbung:

lieber bougenvailla
man kann es sich einfach machen und alle phaenomene ,als fake abtun.moechtest du das.
ufos,alles fakevideos,kornkreise alle von menschen gemacht,nahtoderlebnisse ,sauerstoffmangel im gehirn.medial begabte alle nur daran interessiert den menschen das geld aus der tasche zu ziehen.stigmata fake ,ist schweineblut.philippinische heiler,alle verbrecher die blutige fleischklumpen aus dem aermel zaubern.marienerscheinung in lourdes ,natuerlich einbildung.das unglaubliche marienbild in mexico guadalupe
es wurde zig mal von wisenschaftlern untersucht,um den natuerlichen ursorung nachzuweisen.es besteht ,weder aus tierischer noch pflanzlicher,noch mineralischer farbe.das bild ist ein absolutes wunder aus dem 15.jahrhundert.
fuer dich sicher auch ein fake.genauso ist das mit den medien.es gibt echte und unechte.fuer dich sind sie aber leider alle nur betrueger.echt schade,das du so denkst.
ich bekam im november eine vorhersage von einem medium hier aus dem forum,wann ich mein haus verkaufe.wenn es soweit ist sage ich es.du wirst allerdings sagen ,na ja ein zufallstreffer.nur zu deiner info,dieses medium nimmt kein geld.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben