Long Island Medium

Du musst nicht handeln, du darfst. Viele bekannte Heiler und Medien haben diesen Ärger mit ihren Mitmenschen rum herum. Jeder meint es besser und Gut, doch die Merken nicht das sie dadurch ihren Schützling Schaden zufügen. Die Termine sind so eng gelegt, das der Heiler oder das Medium keine Überblick von dem Ganzen mehr haben.
Denke sie verdient auch gut daran. Wenn du zu ihr willst hast du 3Jahre Wartezeit. Irgendwann ist es wie ein Dominoeffekt, der sich nicht mehr aufhalten lässt, bis alles zusammenbricht. Und der leidtragende ist das Medium. Das kommt davon wenn man Berühmt werden will.

Vielleicht gibt es ja Menschen, die "nicht-sichtbar" verbunden werden/sind, um zu helfen. Informiert werden, dass einer was macht usw. Wer nicht mitmacht, fliegt raus, oder so. ;)
 
Werbung:
Auf TLC "Mystery" läuft gerade, dass Geister sich Medien nehmen, um was zu klären. Also hat ein "Medium" gar nicht so die Chance, nichts zu machen, weil was aufgelöst werden soll? So versteh ich das gerade. Als Wegweiser vielleicht. Weil es Menschen gibt, die was unterbinden wollen, und jeder für sich einen Weg finden muss, was machen, ... Ich neige leider dazu, mich "nicht" an Menschen zu halten und nur den reinen Geist als Weg zu sehen. :censored:
 
Werbung:
Zurück
Oben