lonesome Wulff

Hallo ihr alle,

Mich würde ja interessieren ob wir jetzt eine Gauckbehörde bekommen.

Hat einer von Euch die genauen Daten der potentiellen Nachfolger?

Liebe Grüße
Fluse:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, :)

keine Ahnung, warum nur auf Herrn Wulffs Radix geschaut wird. Schaut doch mal auf das seiner Gattin. Hoffen wir mal, dass sie ihm nicht wegläuft. Tut zwar nichts zur politischen Sache, aber irgendwie schaue ich mal wieder mehr auf die Menschen, als auf's Amt. Dass das mit dem Amt nüscht wird, war ja quasi vorausgeplant, aber der Rattenschwanz, der könnte richtig (persönliche) Sorgen bereiten....

liebe Grüße
 
Flüschen;3545777 schrieb:
Hallo ihr alle,

Mich würde ja interessieren ob wir jetzt eine Gauckbehörde bekommen.

Hat einer von Euch die genauen Daten der potentiellen Nachfolger?

Liebe Grüße
Fluse:rolleyes:

Hallo Fluse,

die Chancen für Gauck sind nicht schlecht, finde ich, obwohl ich es persönlich nicht glaube, dass sie auf Gauck zurückgreifen.
t-Uranus ist fast auf Jupiter, Trigon zu Pluto und Sextil zu seiner Sonne. Das verspricht Veränderung und Aufstieg.


Joachim Gauck, 24.1.1940, 1.00 Uhr, Rostock (Quelle: astrologix)

horoskop55jbn.gif


lg
Gabi
 
Hallo Gabi,

tUranus steht auch im Trigon zum rMond: Tausche Palast gegen Landhaus.
http://www.spiegel.tv/#/filme/grossburgwedel-magazin/

:lachen: Oh Christel, das ist mal wieder punktgenau. :lachen:

Ob ihm das Landleben und die Landluft gut bekommt, bezweifle ich allerdings.
Erstens ist das tUranus/rSaturn-Quadrat noch lange nicht ausgestanden und
zweitens geht tNeptun ins Quadrat zum rMond.

Vorerst ist nicht mit Ruhe nach dem Sturm zu rechnen.
So lange die Untersuchungen nicht abgeschlossen sind,
wird auch kein Gras darüber wachsen.

Ja das sehe ich genau so, Christel.:)

lg
Gabi
 
Hallo Ihr Lieben, :)

keine Ahnung, warum nur auf Herrn Wulffs Radix geschaut wird. Schaut doch mal auf das seiner Gattin. Hoffen wir mal, dass sie ihm nicht wegläuft. Tut zwar nichts zur politischen Sache, aber irgendwie schaue ich mal wieder mehr auf die Menschen, als auf's Amt. Dass das mit dem Amt nüscht wird, war ja quasi vorausgeplant, aber der Rattenschwanz, der könnte richtig (persönliche) Sorgen bereiten....

liebe Grüße

Huhu Martina,:)

dieser öffentliche Druck ist bestimmt eine große Belastung für die Ehe.
Bis jetzt steht sie noch tapfer an seiner Seite, was hinter den Kulissen pasiert wissen wir ja nicht.
Vielleicht finden wir irgendwo die Geburtszeit. Wäre schon interessant, wie sich diese Krise in der Synastrie zeigt.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi, :)

ich finde, auch ohne genaue Uhrzeit, sprechen ihre Transite, z.B. zu der Mond-Uranus-Konj. in Waage und die damit verbundenen Jupiter-Konstellationen, für Ungemach. Mit Häusern wäre noch genauer zu sehen, was genau zerbröckeln wird, aber etwas wird sicher bröckeln. Da ihre Waage-Konstellation mit Oppo zum Mars schon alleine für sich genommen für unvorhersehbare Reaktionen steht, höre ich die Nachtigall trappsen. Ich sehe hier ein Vaterthema, das "wieder nicht gelöst" werden konnte/kann.

viele Grüße
 
Hallo Gabi

die Chancen für Gauck sind nicht schlecht, finde ich, obwohl ich es persönlich nicht glaube, dass sie auf Gauck zurückgreifen.
t-Uranus ist fast auf Jupiter, Trigon zu Pluto und Sextil zu seiner Sonne. Das verspricht Veränderung und Aufstieg.

Danke für das Einstellen der Radix.:umarmen:
MMh also mir persönlich gefallen ja die Konstellationen die die Sonne derzeit wirft..Er hat einen Löwen in Haus 10,lass das mal ein paar Tage wirken,dann gibts nen hamonischen Aspekt zum Ac und zu Saturn..und sooo schnell kommt man ja nu auch nich im Amt und Würden.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Flüschen;3546495 schrieb:
..und sooo schnell kommt man ja nu auch nich im Amt und Würden.

Tinka, ab einem gewissen Alter und in unsicheren Zeiten werden Amt und Würden zur unnötigen Belastung.
Normalerweise ist man froh, wenn man in Ruhe und Frieden und bei guter Gesundheit seinen Lebensabend
in ungestörter Privatsphäre genießen kann. Ich lass mich überraschen, ob sich tSaturn oder tUranus durchsetzt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
906
Sonne-in-echt
S
Zurück
Oben