London Stansted

Eberesche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
2.176
Ort
vielleicht ein bisschen näher dran
Hallo Leute,
da hier so viele aus verschiedenen Ländern unterwegs sind, und dies das einzige Forum ist, welches ich besuche, frage ich hier einfach mal nach:
Wer war schon mal auf dem Flughafen London Stansted und kennt dort die örtlichen Gegebenheiten?
LG Tarot
 
Werbung:
leider, kenne nur Heathrow.

aber Stansted ist der 2. grösste Flughafen in England (oder?)
 
1995 landete ich dort, kann mich noch vage erinnern, weil damals war es sehr spät als ich wieder zurück nach Österreich flog. Ich fuhr damals mit dem Bus nach London, doch der war schon vom Reisebüro organisiert, leider weiß ich nicht wie die Busverbindung ansonsten ist. U-Bahn geht sicher keine dorthin, aber ein Zug fährt dort.
 
Tarot schrieb:
Hallo Leute,
da hier so viele aus verschiedenen Ländern unterwegs sind, und dies das einzige Forum ist, welches ich besuche, frage ich hier einfach mal nach:
Wer war schon mal auf dem Flughafen London Stansted und kennt dort die örtlichen Gegebenheiten?
LG Tarot

Hallo Tarot,

ja, ich fliege oft nach London und hin und wieder auch über Stansted. Ist längst nicht so gross wie Heathrow und über Anschlussflüge weiss ich nicht genau Bescheid.

Stansted denke ich, ist eher klein, hat aber diverse Flüge innerhalb Europas. Von dort fährt ich meine alle halbe Stunde ein extra Express Zug nach London. Dauert ca. ne dreiviertel Stunde und kostet um die 12 Pfund.

Ich weiss nicht genau, von wo du fliegst oder mit welcher Airline, die günstigsten sind Germanwings und Easyjet und London-Gatwick ist die bessere und schnellere Verbindung nach London rein.

Schau halt mal im Internet, da sind auch die Abflughäfen.

lieben Gruss
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten. Es ist alles paletti. Meine Tochter ist 17 und musste alleine nach Dublin (zum Glück sind wir vor ein paar Jahren schon einmal geflogen), da alles so kurzfristig war und der Flug nicht so teuer sein sollte, musste sie in Stansted eine ganze Nacht auf den Anschlussflieger nach Dublin warten. Da hatte ich Sorge, dass es dort zu einsam ist. Aber ich habe gerade Nachricht bekommen, dass sie gut bei der Gastfamilie in Dublin angekommen ist.
LG Tarot
 
Zurück
Oben