Lokalisierung

ardia.

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
13
Ist es möglich jemanden durch Magie zu lokalisieren?
Es klingt zwar schräg aber ich möchte sowas gerne können jemanden zu finden.
Wenn ja geht sowas auch an Gegenständen ?
 
Werbung:
Ich kann dir dazu keine generelle antwort geben, nur eine, die ich selbst erfahren habe. Du kannst einerseits eine sigille herstellen, in die du den wunsch, jemanden/etwas zu lokalisieren/finden 'hineinlegst' (imaginierst)(sigillen-threads findest du sicher hier im uf) oder du bleibst gelassen und lässt so einem 'wunsch', den raum und damit auch die möglichkeit, sich darin verwirklichen zu können.
Bei mir funktioniert das ganz gut, wenn ich das gewünschte tatsächlich aufgebe, es mir nicht mehr wichtig oder drängend ist. Ob das sehr magisch ist, weiss ich nicht, es hat wohl eher mit einer inneren haltung zu tun und damit, den fokus auf etwas anderes zu legen, bzw. diesbezüglich flexibel zu werden. So fällt es dann oft einfach zu.
 
Verflixt, mir fällt grad der Name nicht ein, was einer von den amerikanischen Diensten oder das Militär eine Weile nicht ohne Erfolg trainiert hat und dann auch öffentliche Anhänger gefunden hat. Ziemlich bekannt, helft mir mal..
 
Remote Viewing würd mir da einfallen. Findet man beim Kondor ziemlich gute Beschreibungen zu.
Fällt aber halt nicht vom Himmel, dass man sowas kann.
 
Werbung:
Ist es möglich jemanden durch Magie zu lokalisieren?
Es klingt zwar schräg aber ich möchte sowas gerne können jemanden zu finden.
Wenn ja geht sowas auch an Gegenständen ?

klar ist das möglich, wenn du weisst wie.
von dem her: immer schön weiter üben...
 
Zurück
Oben