Lohn

Hepa

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2005
Beiträge
14
Ort
Graz
Valentina die Tochter der Cousine meines Exmannes (habe sie seit ca 15 Jahren nicht mehr gesehen und auch nie an sie gedacht)erzählt mir während wir eine steile Treppe hochgehen das man ihr keinen Lohn zahlen will.immer wieder sagt sie sie sei schon so lange da und das habe sie nicht verdient das man sie jetzt um ihren Lohn betrügen will.Dann gehen wir durch eine Tür und dann noch ein Stück einen langen, breiten gang entlang.wir reden nicht mehr. plötzlich trennen wir uns wortlos.
 
Werbung:
Hepa schrieb:
Valentina die Tochter der Cousine meines Exmannes (habe sie seit ca 15 Jahren nicht mehr gesehen und auch nie an sie gedacht)erzählt mir während wir eine steile Treppe hochgehen das man ihr keinen Lohn zahlen will.immer wieder sagt sie sie sei schon so lange da und das habe sie nicht verdient das man sie jetzt um ihren Lohn betrügen will.Dann gehen wir durch eine Tür und dann noch ein Stück einen langen, breiten gang entlang.wir reden nicht mehr. plötzlich trennen wir uns wortlos.
wer kann mir diesen traum deuten???
 
Ich versuch's gerne mal:

Also, du bist aus eigener Kraft unterwegs und das ist ziemlich mühselig. Dein Gefühl sagt dir, dass die Mühe, die du dir machst, umsonst gewesen sein kann.
Deine Seele - oder dein Unterbewusstein - ist gerade dabei sich zu entwickeln und auf eine andere Stufe zu gelangen (durch die Tür und den Gang entlang.

Vielleicht weißt du ja unterbewusst, wer dich um deinen Lohn bringen will oder für wen du so viel tust.

Dann frag dich auch nochmal, welche Eigenschaft Valentina für dich hat. Wenn du an Valentina denkst, was fällt dir dann als erstes ein? Und dann überlege, ob dir diese Eigenschaft von Nutzen sein kann.

Ich hoffe, dass du einen Schritt weiter auf der Treppe gehen kannst.
 
wenn ich spontan an valentina denke seh ich sie als 8 jähriges mädchen welches mir eine braunschweiger (billige wurstsorte) zeigt und in gebrochenen deutsch ( sie war erst kurz zuvor von kroatien nach österreich zu ihren eltern gekommen ) sagt: die salami ist gut!
 
Hast du doch Schulden bei ihr? oder bei irgendjemand anderem? vielleicht solltest du dich mal wieder mit ihr treffen und darüber reden. falls du wirklich noch schulden hast solltest du sie dringend begleichen. Dieses müssen nicht unbedingt Geldschulden sein es können auch andere Schulden sein. Also geh mal in dich und denk darüber nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben