1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Logo ändern

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Lovesoul, 21. Januar 2007.

1. Lovesoul

Lovesoul Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, Ihr Lieben!

Vielleicht klingt meine Frage etwas blöd, aber ich habe Folgendes noch nicht herausgefunden:

1.) Bei den Usern steht unter ihren Nicknames "Erfahren" oder "Neugierig". Wie stelle ich das ein?

2) Wie stelle ich das Motto meines Logos ein?

Vielen lieben Dank,
    Lovesoul:)

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Gar nicht
    Das ändert sich nach der Anzahl der Beiträge immer von selbst.

3. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Jo so is des, wäre uns allen lieber wenn da schon mehr stehen würde aber das muss man sich hart erkämpfen ;)

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Was meinst du mit Motto deines Logos? Die Signatur unter dem Strich? Das findest du im Profil unter dem Punkt "Signatur ändern", dort kannst du deinen Spruch reinschreiben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen