Logisches Denken

Werbung:
FRAU kann auch logisches denken erlernen *tz.
und genau das ist es: eine fähigkeit, die erLERNT wird. nix angeborenes und auch kein fauler zauber, zumindest in den allerwenigsten fällen. logisch denken zu können setzt willen, fleiß und ausdauer voraus bevor es von erfolg gekrönt wird. die devise heißt: nicht aufgeben. :liebe1:
 
Liebe mummin17

"...kann man logisches Denken erlernen..."

Versuch herauszufinden ob du es kannst...:)...dann tust du es schon...:)
*ggg*

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
logisch denken zu können setzt willen, fleiß und ausdauer voraus bevor es von erfolg gekrönt wird.
Halte ich für ein Gerücht.
Logisch denken geht viel einfacher als eine Sprache zu erlernen. Wenn man in der Logik mal das eine funktionierende Gesetz verstanden hat, kann man es auf alles umlegen.
Bei Vokabeln fange ich bei jedem einzelnen von vorne an.
 
QUOTE]warscheinlich schon, aber wieso fragst Du? Wofür brauchst Du es???[/QUOTE]

...es is so meine Tochter sagt sie kann nicht logisch denken drum is sie in Mathematik schlecht darauf sagte ich ob man das wohl lernen kann logisch zu denken ...und drum meine Frage hier....
ich denke: nein, das is so was wie ein geburtsfehler
...du wirst lachen mit dem Satz haben wir gerechnet aber ich hoff es is nich so!!!!!!!!!!:schnl:
die devise heißt: nicht aufgeben.
...so is ja mit allem also wieso auch nicht hier meine red....
lg mummin
 
Werbung:
Indigomädchen;1023986 schrieb:
Halte ich für ein Gerücht.
Logisch denken geht viel einfacher als eine Sprache zu erlernen. Wenn man in der Logik mal das eine funktionierende Gesetz verstanden hat, kann man es auf alles umlegen.
Bei Vokabeln fange ich bei jedem einzelnen von vorne an.

die betonung liegt auf WENN. manch einer braucht dafür halt länger als für 20 vokabeln.
 
Zurück
Oben