1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Login mit Android Smartphone funkt nicht...

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von VolkerNeumann, 27. April 2013.

1. VolkerNeumann

VolkerNeumann Mitglied

Werbung:
    Hallo allemiteinander.
    Ich habe sowohl gestern als auch heute mehrmals mit meinem Samsung Andriod Phone versucht, mich hier einzuloggen.

Es kommt ständig die Fehlermeldung, dass irgendwas mit Benutzername oder Kennwort nicht funktioniert.

Nun, ich logge mich mit dem "normalen" Computer hier ständig manuell ein, und komme jedes Mal rein, d.h. ich hab also nicht entweder den Benutzernamen oder das Kennwort vergessen. Und natürlich habe ich bei den vielen vergeblichen versuchen peinlich genau darauf geachtet, dass jedes einzelne Zeichen auch wirklich richtig ist...

Hatte schon mal jemand dieses Problem? Kennt jemand die Lösung dafür?

2. VolkerNeumann

VolkerNeumann Mitglied

Sorry, hat doch jetzt endlich funktioniert, alles retour.
    LG

Die Seite wird geladen...