logik und astrolgie ;)

B

blackandblue

Guest
hallo,

in einem anderen thread wurde von verschiedenen formen der logik gesprochen.. und jeweils den elementen zugeordnet..

ist logik nicht einfach logik? oder steckt da doch mehr dahinter?

was denkt ihr? (und in welchem element steht eure sonne dabei? ;) )
 
Werbung:
:lachen: das war ja LOGISCH, dass solch ein Fred bald kommen würde :lachen:

Leider habe ich von Logik keine Ahnung (das ist ja schon bekannt :clown: ), ich weiß nur, dass Logiker alles auf den Punkt bringen und dann meinen, dieser Punkt sei flexibel und beweglich. *gg*

Der englische Philosoph John Locke sagte, Logik sei die Anatomie des Denkens, der amerikanische Schriftsteller J.W. Krutch meinte Logik sei die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen....

Lieben Gruss
Martina
 
Liebe Annie, :)

mit Deinem Widder-AC findest Du es einfach "unlogisch", dass es Straßen geben soll, bei denen man auf der anderen Seite nicht mehr rauskommt... :schnl:

Köstlich, logisch reimt sich irgendwie auf komisch... *gg*

Lieben Gruss
Martina

Klaro, Martina, wär ja gelacht wenn ein Widder nicht überall durchkäme :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben