Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Da ist viel zu tun, aber es gleicht einem Wachstum, das wie von alleine kommt. Kommunikation, Gemeinsamkeiten sind stärker als Differenzen. Sehr beständige Karten zu Willen und Sturheiten. Setzt das bewusst ein für Harmonie auf Dauer.
Liebe loge, vielen dank für deine legung und deine geduld! Entschuldige bitte meine worte letztens, ich bin zur zeit net wirklich zufrieden und das spürt jeder. Tut mir wirklich leid, kommt nie mehr vor. Liebe grüße und herzlichst danke!
 
Werbung:
Hallo liebe Loge33,
wir hatten ja schon mal das Vergnügen, vielleicht kannst du dich noch erinnern..ist ja noch nicht allzu lange her.
Eine kurze Frage bitte noch (Zeitfrage): Wann wird diese schlimme Zeit vorbei sein und er wieder auf mich zukommen?
Vielen lieben Dank!!
lg Wüstenblume
 
Zitat von Loge33 Beitrag anzeigen
Zum 30.7. - deine feste Entschlossenheit, dein Ehrgeiz und das Universum werden dich leiten. Schau mal genau, vor allem bei höheren Positionen, da hast du die besten Chancen.
Vielen Dank!! Das macht Mut! Ich werd hier zur gegebenen Zeit Rückmeldung geben

leider hat sich nichts ergeben,aber ich geb die hoffnung nicht auf :)
 
Erklärungen sind Hexerei, hehe. ;)

Und ja, die Freundin hat ein Urteil gefällt. Aber sie ist dir dennoch gut gesonnen. Ist 'ne Glaubenfrage bei euch.
'Weil' ist die Sünde der Begrenzung ~ oder so...

Liebste Loge!!!

Vielen lieben Dank, für deine Legung!!! :danke: Du bist echt ein Schatz!!! :kiss4:

Hab ich dich richtig verstanden, sie ist sauer auf mich, nicht?!?!?! Glaubensfrage? Das heisst, dass sie nicht an eine echte Freundschaft zwischen uns glaubt bzw. sie ist ohne richtigen Grund sauer, also es hat sich jetzt einfach das Gefühl für sie ergeben? Ich habe ihr wirklich nichts getan!!! Es herrschte halt für eine kurze Zeit Funkstille zwischen uns oder sie glaubt ich trage ihr noch was nach, dass wir aber eh schon besprochen haben.

Ich hab deinen Link auch nicht richtig verstanden. Kannst du mir bitte, wenn es sich mal für dich ausgeht, mir bitte kurz erklären worum es geht. Danke!!!

Sei :umarmen:!

Herzlichen und ganz lieben Gruß!!!
 
Hallo liebe Loge,

nicht dass ich undankbar erscheine weil ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte ein paar Probleme.
Ich möchte dir ganz herzlichst für deine Antwort danken. Bei all den Fragen ist es lieb von dir, dass du mich nicht vergessen hast.
Ich denke, dass ich das familiäre schon etwas geschaffen habe. Auch die Abwechslung ist dabei. Er hat gefragt, ob ich mit ihm ein paar Tage verreisen möchte und das werden wir im September tun.
Aber wie meinst du das mit der Weiblichkeit bzw. der Hormonfrage!? Ich denke, dass es mir an Weiblichkeit und Sinnlichkeit nicht fehlt. Das zeigt er mir ja auch deutlich. Auch genießt er das Zusammensein mit mir sehr. Ich habe immer den Eindruck, dass er mir jeden Moment sagt, was er empfindet. Auch darüber hatte ich einen sehr intensiven Traum. Nur ist bisher nichts passiert. Ich habe auch das Gefühl, dass der Kurzurlaub für ihn eine wichtige Rolle spielt. Kannst du mir bitte über diese Dinge etwas sagen und weiterhelfen. Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Engel1974
 
Liebe Loge,

ich habe da auch eine Frage an dich wenn du mal Lust hast zu schauen. Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, bei dem ich nicht sicher bin, was der von mir hält. Ich möchte einfach nur gerne wissen welchen Eindruck ich bei ihm hinterlassen habe.

Und eine andere spezielle Frage wäre, wenn du noch magst:
Wann ist das Schicksal endlich gnädig zu mir und bringt mich zu einem Mann wo beiderseits das Interesse gleichzeitig vorhanden ist?

Danke sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben