1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

log in immer weg

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von CRosenherz, 9. Juli 2005.

1. CRosenherz

CRosenherz Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo liebe admis....

ich habe ein problem und das ist folgendes:

ich bin angemeldet, bin auf der hauptseite im überblick der themen, möchte in den oberen teil gehen der themen zb. allgemeine diskussionen, kann dort auch reingehen, allerdings schmeißt er mich mit der anmeldung raus bzw. wenn ich etwas schreiben möchte, muß ich mich erneut anmelden und unter meiner anmeldung nimmt er mich nicht mehr an.

habe es 5 mal versucht und war dann gesperrt!!

bin dann mit dem zurück-button wieder zurück in die hauptseite gegangen und siehe da: ich war angemeldet....nur eben nicht im allgemeinen forum.

woran kann das liegen?
    ich hatte das noch nie.

über eine antwort freue ich mich sehr!!

liebe grüße, rosenherz

2. CRosenherz

CRosenherz Aktives Mitglied

hallo,

hat sich gerade von selbst erledigt....

bei dem einen forum handelt sich es um das esoterikforum, für das ich angemeldet bin.

und es gibt noch ein weiteres forum, das lebensfragen forum, dafür braucht man eine erneute anmeldung.....

deshalb war mein log in auf den seiten nicht mehr da.

muß man ja erst mal rausfinden...... :)

viele grüße, rosenherz

Diese Seite empfehlen