Löwen 2007 und 2008

Lameikar

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
4
Hallo!
Ich bin ein echter Laie(Löwe) hier, höre aber immer auf gute Ratschläge. Die letzten 2 Jahre waren sehr turbolent was Beziehungen und Job betrafen. Eigentlich sollte 2007 das Jahr der Löwen werden, so stand es jedenfalls oft geschrieben. Nun leider platze ein ganz toller Job und Neuanfang in diesem Jahr und meine große Liebe (skorpion) hat sich von mir gewendet. Nun hieß es für 2008 man könne es ruhig angehen lassen. Ich stecke jedoch mitten in der Überlegung mich scheiden zu lassen(vom Steinbock), habe diverse Jobideen und alle zerschlagen sich. In meinem Kopf routiert es, jedenfalls ist es gar nicht ruhig.
Hat jemand ne Idee, wie das Jahr nun wirklich für die Löwen laufen wird? Und wie könnte ich mehr über mein Skorpion (liebe,die einfach nicht geht) versus Steinbock (Ehe) dilemma erfahren und warum verschwinden all die tollen Jobs immer in letzter Sekunde? Wie gesagt hier fragt ein lernwilliger Anfänger.
Ich bedanke mich für jeden Tip.
LG Lameikar
 
Werbung:
Zurück
Oben