Löwemann

Hi kabale

Wenn dein Löwemann 20 jahre älter ist,kannst du dir vorstellen,dass er vllt.verheiratet ist und Kinder hat-Löwen sind sehr treu und wenn Kinder im Spiel sind erst recht.

Vllt.ist es bei Dir wirklich ne Art vaterkomplex?

Ist nicht böse gemeint...

LG
 
Werbung:
Einen guten Abend,
danke für eure Antworten!
ne, also der Löwe ist definitiv nicht verheiratet.
Und die Sache mit dem Vaterkomplex: eigentlich würde ich deine Vermutung sofort unterschreiben, denn 20 Jahre sind schon sehr heftig....
Aber ich hab ihn echt auf gute 10 Jahre jünger geschätzt. Und bei 10 Jahren kann man -finde ich - nicht auf einen Vaterkomplex schließen.
Ich versuche einfach, die Sache zu vergessen.....Nur hab ich ihn heute weider gesehen und bin natürlich wieder rückfällig geworden. Hmmm...da muss ich eben durch.
Liebe Grüße
kabale
 
Einen guten Abend,
danke für eure Antworten!
ne, also der Löwe ist definitiv nicht verheiratet.
Und die Sache mit dem Vaterkomplex: eigentlich würde ich deine Vermutung sofort unterschreiben, denn 20 Jahre sind schon sehr heftig....
Aber ich hab ihn echt auf gute 10 Jahre jünger geschätzt. Und bei 10 Jahren kann man -finde ich - nicht auf einen Vaterkomplex schließen.
Ich versuche einfach, die Sache zu vergessen.....Nur hab ich ihn heute weider gesehen und bin natürlich wieder rückfällig geworden. Hmmm...da muss ich eben durch.
Liebe Grüße
kabale

In 20 Jahren bist Du sicherlich froh, keinen alten Mann an Deiner Seite zu haben.

Gruß
Christel
 
Wow, Christel, das nennt man wohl Totschlagargument.

Schönen Gruss
Martina

C'est la vie, Martina,

schliesslich war ich auch mal jung und in einen 19 Jahre älteren Mann verliebt.
Aber mit einem Neumond in Opposition zum Chiron auf 1 /7 hatten meine
Eltern beschlossen, die Freundschaft durch Intrigen zu beenden.

Außerdem gibt es in meinem Bekanntenkreis eine 63-Jährige,
die sich seit vielen Jahren nichts sehnlicher wünscht,
als von ihrem 21 Jahre älteren Mann "erlöst" zu werden.

Eigentlich wollte ich mich als alte Schachtel aus diesem Thread raushalten.
Aber heute ist diese Forum zum :sleep2:

Schönen Gruß
Christel
 
Zitat von Christel
In 20 Jahren bist Du sicherlich froh, keinen alten Mann an Deiner Seite zu haben.



Wow, Christel, das nennt man wohl Totschlagargument.

Schönen Gruss
Martina

:D Wenn der Alte irgendwann zu alt, zu langweilig, zu anstrengend oder zu senil ist/wird, hilft nur noch:
boewu16.gif
oder
boewu23.gif
oder :escape:
 
Hallo Kabele

Ich bin nicht allwissend, aber ich kenne einige Löwenmänner. Sie alle lieben es, bewundert zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb denke ich, dass wenn du ihn wirklich ansprechen willst (vielleicht hast du dich ja auch shcon umentschieden, ist mir hier nicht ganz klar) unbedingt du den ersten Schritt machen solltest. Denn er wird vermutlich zu Stolz dafür sein oder es einfach wieder nicht zeigen falls er etwas an dir findet. ;) Ausserdem träte dieser "wow-ich-werde-angeschaut"-effekt ein, der ja in diesem Fall positiv ist. Ich hab fast ein bisschen den Eindruck der wartet nur so darauf dass du ihn ansprichst. Das mit der Ruhe liegt wohl wirklich am Sternzeichen.

Wegen dem Widder würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, wahrscheinlich fühlst du dich einfach von Feuerzeichen angezogen weil du selbst eins bist (ist bei mir auch so, bin Widder). ;) Und dass du immer wieder auf den gleichen Typ mann stehst ist auch ganz normal, das tuen ja viele.

Wie gesagt, allwissend bin ich nicht, sind nur so ein paar Gedankenanstösse aus meinen bisherigen Erfahrungen....

lg
Krähe
 
Hallo Christel, :)

C'est la vie, Martina,
schliesslich war ich auch mal jung und in einen 19 Jahre älteren Mann verliebt.

Aha, hattest also auch einen Vaterkomplex?

Aber mit einem Neumond in Opposition zum Chiron auf 1 /7 hatten meineEltern beschlossen, die Freundschaft durch Intrigen zu beenden.

wer weiß, was sie ohne ihn (den Neumond mit xy ... meine ich) beschlossen hätten... und was am Ende dabei rausgekommen wäre....

Außerdem gibt es in meinem Bekanntenkreis eine 63-Jährige,
die sich seit vielen Jahren nichts sehnlicher wünscht,
als von ihrem 21 Jahre älteren Mann "erlöst" zu werden.

Nun ja, ein Beispiel macht noch keine Statistik. :D (P.S. die Frau braucht evtl. Hilfe?)

Eigentlich wollte ich mich als alte Schachtel aus diesem Thread raushalten. Aber heute ist diese Forum zum :sleep2:

Schön zu hören, dass man auch in Deinem Alter noch gerne Aufregendes erlebt. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo Christel, :)
Aha, hattest also auch einen Vaterkomplex?

Nee, nee, Martina, einer von dieser Sorte war ausreichend :)

wer weiß, was sie ohne ihn (den Neumond mit xy ... meine ich) beschlossen hätten... und was am Ende dabei rausgekommen wäre....

Es war reine Berechnung ihrerseits, Martina. Mein Wohl war ihnen stets sch...egal

Nun ja, ein Beispiel macht noch keine Statistik. :D (P.S. die Frau braucht evtl. Hilfe?)

Sie lehnt jede Hilfe ihrer beiden Töchter energisch ab.

Schön zu hören, dass man auch in Deinem Alter noch gerne Aufregendes erlebt. ;)

Liebe Grüße
Martina

Die Aufregungen, die ich derzeit mit meinem Ex durch die Folgeprozesse meiner Scheidung erlebe,
sind alles andere als schön - höchstens schön teuer und können dank seiner Verzögerungs-, Zermürbungs- und Verschleierungstaktik
noch jahrelang andauern. Aber letztendlich schadet er sich nur selbst damit.;)

Liebe Grüße
Christel

PS: Heute vormittag war ich mit einer Freundin shoppen.
Das war zwar nicht besonders aufregend, aber seeehr schööön :)
 
Zurück
Oben