Löwemänner

uff. mit löwemännern jedwenden horoskopstandes hatte ich persönlich IMMER ein problem, denn ich bin - obwohl fische ac krebs, mond im zwilling, doch eine recht dominante person und wehre mich gegen jedwede art der bevormundung. und ich brauche selbst aufmerksamkeit, schmeicheleien und anerkennung, da kann man sich keinen selbsternannten könig ins haus holen.:D
 
Werbung:
uff. mit löwemännern jedwenden horoskopstandes hatte ich persönlich IMMER ein problem, denn ich bin - obwohl fische ac krebs, mond im zwilling, doch eine recht dominante person und wehre mich gegen jedwede art der bevormundung. und ich brauche selbst aufmerksamkeit, schmeicheleien und anerkennung, da kann man sich keinen selbsternannten könig ins haus holen.:D

hehe das kann ich nur unterstreichen;)

kann sowas auch ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden, wenn sich jemand als "könig" fühlt:D
 
hallo,

ich hab einen richtigen Löwemann zuhause. Der kann schon brüllen. Herrschsüchtig is er auch. Da ich Fische mit Ascd. Löwe bin, war das anfangs sehr schwer und ich wundere mich, daß es jetzt so gut klappt. Da ich ein sehr sensibler Fisch bin und mein Mann mich nicht grad mit Samthandschuhen behandelt hat (kommunikativ gesehen), gab´s meinerseits schon viele Tränen, wenn er ´mal wieder " gebrüllt" oder ein falsches Wort gesagt hat. Aber er ist auch ein ganz Lieber, weshalb ich auch bei ihm geblieben bin. Im Grunde seines Herzens ist er aber auch ein Sensibler. Leider weiß ich seinen Ascedenten nicht, weil seine Mutter die Geburtsstunde nich genau weiß. Nur, daß er in der Früh irgendwann geboren istl

lg Reikiengerl
 
Hi!

Ich bin ein Löwe Aszendent Löwe...:)

Weis nicht, ob es schlimmer noch geht.
Das, was allg. über die Löwen gesagt, geschrieben wird, trifft bei mir wenig zu...
Ich glaube, das hat meine Erziehung gemacht.
bin so richtig A-Typischer Löwe...

LG.
 
hallo davajman!

du bist löwe, aszendent löwe und glaubst, es ginge nicht schlimmer?
welch überraschung. ich dachte mir, löwemenschen müssten glücklich sein, weil sie bei beziehungen und lebensfreude aus dem vollen schöpfen könn(t)en. so stelle ich zumindest mir das vor mit meinem mondknoten im 5. (löwe-) haus. naja, wir haben alle anscheinend was zu (er-)tragen.

lg
 
Werbung:
Bin auch Löwe mit Aszendent Widder.
Eigentlich recht viel Feuer. :)
Das wird bei mir allerdings ein wenig durch Mond, Merkur und Mars ausgeglichen, die ich alle 3 im Krebs habe.

Da ja der Sonnenstand nur 10 % aussagt wirds schwierig mit Verhaltensregeln.
Viele der Vorredner haben ja schon gute Tips gegeben, wie man mit Löwen umgeht. Als Stier oder Skorpion wird mans ein wenig schwerer haben.
Aber wie gesagt die anderen 90% sind ja auch noch da.

Eigentlich wollen wir den Ton angeben, aber wenn Frau es geschickt macht kann man Löwemänner ganz leicht um den Finger wickeln.
Wir sind sehr anfällig für Lob! :) und daher merken wir es dann oft gar nicht dass wir eh genau das machen was Frau will.
Auch die Hilfsbereitschaft, die jeder Löwe in seiner Grosszügigkeit gern walten lässt, ist ein gutes Mittel das zu bekommen was man will.
"Schatz hatte heute einen schweren Tag, bin ganz fertig könntest du mir in der Küche helfen?"
Ein jeder Löwe wird sofort zur Stelle sein.
" Schatz heute bist du mit der Küche dran- los mach!"
Ein jeder Löwe wird genau nix machen.

Friedlich, lustig, hilfsbereit, ein angenehmer Zeitgenosse. In Konfrontationen aber manchmal laut und unangenehm.
Er hat eine hohe Meinung von sich selbst und die sollte man ihm lassen dann kann man alles von ihm haben. :)

hinter deiner aussage stehe ich voll und ganz! ich selbst bin auch löwe und war in jungen jahren 3 jahre mit einem löwen liiert. es war ne tolle zeit! wir haben uns super ergänzt. rückblickend fällt mir eigentlich nur positives auf. er war sehr hilfsbereit, immer für einen da, man konnte sich auf ihn verlassen etc.
wie mein vorschreiber schon sagt...wenn man es richtig anstellt dann kann man von dem löwen ALLES haben:umarmen:

liebe grüße vom sonnenkroenchen
 
Zurück
Oben