Löwemänner

Werbung:
Mein Vater ist Löwe, brüllt auch mal richtig rum. Man muss die ein bisschen nehmen können, Lob hier und da (ABER darauf reagieren sogar meine Pferde. Lob, Lob und nochmals Lob - ich glaube wir Lebewesen sind so, dass wir auf Lob motivierter reagieren), der ist begnadeter Koch, mag schöne Dinge und ist absolut treu (obwohl die Frauen reihenweise umfallen). Schreibt meiner Mutter heute noch Liebesbriefe und bringt ihr wöchentlich Blumen mit... Uebrigens faul kann ich nicht erkennen - im Gegenteil.
 
Mein Vater ist Löwe, brüllt auch mal richtig rum. Man muss die ein bisschen nehmen können, Lob hier und da (ABER darauf reagieren sogar meine Pferde. Lob, Lob und nochmals Lob - ich glaube wir Lebewesen sind so, dass wir auf Lob motivierter reagieren), der ist begnadeter Koch, mag schöne Dinge und ist absolut treu (obwohl die Frauen reihenweise umfallen). Schreibt meiner Mutter heute noch Liebesbriefe und bringt ihr wöchentlich Blumen mit... Uebrigens faul kann ich nicht erkennen - im Gegenteil.

Wow, Du Glückskäfer.....wenn man so ein Vorbild hat.....mußt aber auch ne tolle Mom haben...:)
 
Du bei uns hat es öfters ganz heftig gekracht. Bin Schütze, Ascendent Widder - habe da früh rebelliert. Aber ja, so eine Beziehung wie sie meine Eltern haben, möchte ich natürlich auch. Ich denk mir da schon meine Sache, wenn ich nicht mal einen Anstandsbesen (Blumenstrauss) zum Geburtstag bekomme von meinem Partner und meine Mutter bekommt das einfach so, wöchentlich.:schmoll::D
 
.... und ist absolut treu (obwohl die Frauen reihenweise umfallen). Schreibt meiner Mutter heute noch Liebesbriefe und bringt ihr wöchentlich Blumen mit... Uebrigens faul kann ich nicht erkennen - im Gegenteil.

Oh, oh, da kann mein Löwe-Vater leider nicht mithalten.
Der hat meiner Mutter doch mal ein total peinliches Weihnachtsgeschenkt gemacht: "ein Marzipanbrot" - auf die letzte Minute gekauft.....(Weil sie doch so gerne Marzipan isst). Meine Mutter hat das dann wutentbrannt, aus dem zweiten Stock, in die Grünanlagen geschmissen.:D
Ansonsten war er der beste Vater der Welt, ich hab ihn nicht einmal brüllen hören, hatte eine ganz natürliche, wohlwollende Ausstrahlung und war in Gesellschaften immer ganz schnell der Mittelpunkt.
Ach ja, er hatte auch die typische Löwenmähne, leider hatte er auch die typische Löwe-Herzkrankheit mit 3 Herzinfarkten.

lg
Gabi
 
Bin auch Löwe mit Aszendent Widder.
Eigentlich recht viel Feuer. :)
Das wird bei mir allerdings ein wenig durch Mond, Merkur und Mars ausgeglichen, die ich alle 3 im Krebs habe.

Da ja der Sonnenstand nur 10 % aussagt wirds schwierig mit Verhaltensregeln.
Viele der Vorredner haben ja schon gute Tips gegeben, wie man mit Löwen umgeht. Als Stier oder Skorpion wird mans ein wenig schwerer haben.
Aber wie gesagt die anderen 90% sind ja auch noch da.

Eigentlich wollen wir den Ton angeben, aber wenn Frau es geschickt macht kann man Löwemänner ganz leicht um den Finger wickeln.
Wir sind sehr anfällig für Lob! :) und daher merken wir es dann oft gar nicht dass wir eh genau das machen was Frau will.
Auch die Hilfsbereitschaft, die jeder Löwe in seiner Grosszügigkeit gern walten lässt, ist ein gutes Mittel das zu bekommen was man will.
"Schatz hatte heute einen schweren Tag, bin ganz fertig könntest du mir in der Küche helfen?"
Ein jeder Löwe wird sofort zur Stelle sein.
" Schatz heute bist du mit der Küche dran- los mach!"
Ein jeder Löwe wird genau nix machen.

Friedlich, lustig, hilfsbereit, ein angenehmer Zeitgenosse. In Konfrontationen aber manchmal laut und unangenehm.
Er hat eine hohe Meinung von sich selbst und die sollte man ihm lassen dann kann man alles von ihm haben. :)
 
Oh - meiner hat auch Defilibrator im Herzen. Löwenmähne hat er auch - keine Glatze. Aber brüllen kann der - da verdrückt sich alles - ausser meine respektlose Mutter. Die nimmt ihn da überhaupt nicht ernst.

Genau - die sind sehr leicht um den Finger zu wickeln. Ein bisschen Lob und man kann alles haben. Nur habe ich als ehrlicher Schütze da manchmal meine Probleme. Ich hätte es mir auch einfacher machen können. :D
 
Da ja der Sonnenstand nur 10 % aussagt wirds schwierig mit Verhaltensregeln.
Viele der Vorredner haben ja schon gute Tips gegeben, wie man mit Löwen umgeht. Als Stier oder Skorpion wird mans ein wenig schwerer haben.
Aber wie gesagt die anderen 90% sind ja auch noch da.

Hallo Wendig,

gerade weil die Löwe-Sonne immer in ihrem Domizil und damit immer stark steht, würde ich ihr viel mehr 10% Wertigkeit zugestehen.
Ich glaube, eine Löwe-Sonne muss schon stark verletzt sein, um nicht ihre typische Ausstrahlung zu haben.

lg
Gabi
 
Hallo Wendig,

gerade weil die Löwe-Sonne immer in ihrem Domizil und damit immer stark steht, würde ich ihr viel mehr 10% Wertigkeit zugestehen.
Ich glaube, eine Löwe-Sonne muss schon stark verletzt sein, um nicht ihre typische Ausstrahlung zu haben.

lg
Gabi

Ja da hast du recht werden mehr als 10 % sein.
 
Werbung:
Sebelius schrieb:
Genau - die sind sehr leicht um den Finger zu wickeln. Ein bisschen Lob und man kann alles haben.

Ja, die Archillesferse der Löwen:..ein wenig Lob und man hat sie "in der Tasche".....

(Urajup, die eine Löwe-Schwester hat):D



LG
Juppi
 
Zurück
Oben