Löwemänner

Hey ja is ne lustige Kombi^^

aber leider auch sehr anstrengend,aber bin schon zufrieden ,naja,jedenfalls ergänzt das meine Persönlichkeit neben dem löwen von den 12 zeichen am besten ;)

bei mir ist es auch so,ich hab auch eine sehr große kreativität,leider ist es bei mir auch dieser zwiespalt,aber der macht mir zumindest jetzt,echt das leben schwer
 
Werbung:
Hallo !



Mein Mann ist Löwe Ac Schütze er braucht sein Lob und seine Anerkennung
im Job und privat bischen bauchi streicheln lach....

Ist sehr strebsam d.h er möchte beruflich viel erreichen kann gut Menschen führen und zu Hause kann er handwerklich viel selbst erledigen (hat also keine 2 linken Hände) er hilft mir im Haushalt ( kochen,bügeln,putzen,waschen )
wir führen eine tolle Beziehung ich bin übrigens Fisch AC Zwilling


Lg Sternschnuppe11
 
Sternschnuppe, ich bin Stier er Löwe. Manchmal wenn auch nur selten, geht es schon sehr hitzig zu. Aber dieses Löwengebrüll, hab ich persönlich noch nie erlebt.
Ja ehrgeizig und fleißig ist er auch ;)

Liebe Grüße Luna8
 
Hallo!

Bisschen spät den Thread entdeckt, kann mir aber eine Antwort nicht verkneifen!

Löwe-Männer sind - reines klischeehaftes Löweprinzip: Minus - :
selbstverliebt, egoistisch, faul, überheblich, wollen dauernd umschmeichelt werden, brauchen ständige Bewunderung, leben auf großem Fuß (oft auch über ihre Maßen), sind herrschsüchtig, eitel (!!), nicht selten bissi Macho-angehaucht, schnell und lange beleidigt oder sagen wir eher, in ihrer königlichen Würde gekränkt ;-) und nicht zu wenig größenwahnsinnig :-D

Ihre Pluspunkte:
lustig, charmant, großes Herz, kreativ, lustvoll, aufrichtig, haben bisschen was Heldenhaftes ;-), Idealisten, selbstbewusst und individualistisch, sind Genießer, großzügig und spendabel, loyal (hat nicht unbedingt was mit Treue zu tun ;-), gute Freunde, tolle Liebhaber, die letzten wahren Gentlemen... usw ;-)

Man muss sie einfach mögen ;-)
 
hi bin halt löwe asz. waage, ist zwar nicht ganz sooo gegensätzlich, aber mein Partner ist ebenfalls Löwe, und ich kann sagen, wenn es kracht dann richtig...

Ach übrigens...gilt das mit den Plus-und minus Punkten nun auch für die "Löwe Frau?";)

lg mini22
 
Na klar - nur ein Macho oder Gentleman wird eine Dame wohl kaum sein können ;)

Bisschen klischeehaft vielleicht, aber:

für mich stellt die typische durch und durch Löwe-Frau Samantha von Sex in the City dar.

Und die ist auf jeden Fall sehr charmant, kann auch eine Dame sein, wenn sie Lust dazu hat, aber weiß eben auch ganz genau was sie will - sehr lebenslustig :)
 
Werbung:
Also ich kannte einen Löwen, der war sehr sehr leidenschaftlich und ließ sich nicht an die Kette legen, liebte seine Freiheit. Allerdings gilt das sicher nicht pauschal für alle, denn mein eigenes Sternzeichen passt auch nur bedingt zu meinen Eigenschaften und ich kenne auch Leute, die ganz anders sind als sie ihres Sternzeichens her eigentlich sein müssten.
 
Zurück
Oben