Löwe und fehlendes Auge

etoile9

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
15
Ort
düsseldorf
hi!

ich habe schon das gesamte internet durchforstet, aber nirgends entdeckt was es bedeutet, sich im traum in einen löwen zu verwandeln. genau das hab ich aber geträumt, ich sei ein löwe (genauer gesagt eine löwin) und bin mit einem anderen (männlichen) löwen aus einem käfig abgehauen und einkaufen gegangen.

ferner kam in diesem traum meine mutter vor, der ein auge fehlte.

was hat das zu bedeuten?

für ratschläge jeglicher art wäre ich äußerst dankbar.

liebe grüße,

etoile :)
 
Werbung:
hi,
nur ein paar Ideen:

Du bist aus deinem Gefängnis abgehauen, mit Stärke, Mut, Kraft und Energie und mit deinem Verstand, um die täglichen Dinge für dich einzunehmen / finden, was du willst.

Leider fehlt dir dennoch dein Urvertrauen (oder Gefühl) sowie deine Komplett-Sicht/Bewußtheit. (Mutter und fehlendes Auge).

Nur so`ne Idee.
lg Wally
 
Werbung:
Hallo,
vielleicht hast du dich an der Seite eines Mannes verwandelt in eine stärkere Frau und du kriegst dadurch was du willst.
Die einäugige Mutter symbolisiert entweder deine verinnerlichte strenge Richterin und Verhaltens-maßreglerin, die schwächer geworden ist. Oder es soll einfach zeigen, dass du ein Auge auf diesen Mann geworfen hast!!!
 
Zurück
Oben