Löwe - Steinbock ???

Rednici

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
29
Hallo,

ich habe vergeblich nach einem ähnlichen beitrag hier im forum gesucht, aber keinen gefunden, deswegen stell ich mal selber die frage :)

Wie schauts eigentlich aus mit der Verbindung Löwe und Steinbock?

Mal höre ich schlecht, mal höre ich gut, weil gegensätze ziehen sich an ...
könnt ihr mir vielleicht mehr darüber sagen?

falls ihr näherer daten braucht, bitte per PM!

Vielen Dank

lg Nici
 
Werbung:
Also ich hab gehört, dass Löwe und Steinbock nicht so optimal zusammen passen, weil Steinböcke eher ruhige, zurückhaltende Menschen sind und Löwen eher fröhliche Menschen, die immer Action brauchen.

Liebe Grüsse
 
Hm also da muss ich was gegenteiliges sagen ...

ich als löwin bin eher ruhig, brauche aber auch mal action, das stimmt.
der steinbock braucht viel viel action, was ich so mitbekommen habe *g*

kenn mich wie gesagt nicht so gut aus und freu mich auf weitere meldungen ...

lg Nici

ps; ich bin AC schütze, vom steinbock weiß ich den AC momentan noch nicht.
 
Hallo ihr beiden,

das kann man überhaupt nicht so pauschal sagen, da nicht nur das Sonnenzeichen im Vergleich eine Rolle spielt, sondern da gibts ja auch noch 9 andere Planeten und 2 Achsen... man braucht da schon genaue Daten um was Brauchbares sagen zu können ;)

lg Annie :zauberer1
 
hallo,

darf ich fragen wie ich zu den brauchbaren daten komme?

mit AC, geburtsdatum, zeit und ort kann ich von beiden dienen :)

lg Nici
 
Werbung:
Zurück
Oben