Löwe oder Jungfrau

Hallo smaragd,
jeder hat seins mit dem er gut zurechtkommt, das finde ich auch sehr gut.

Wir könnten ja mal testen,
hätte da eine Zwilling-Sonne auf 29°59'03 anzubieten :)
bereits 70 Jahre alt .
was gibt s da für Krankheitsdispositionen?
Muss aber nicht......vielleicht zuviel OT

Alles Liebe
flimm

Nebenzeichen wäre dann der Krebs. Sonne/Mond ist aber keine herausfordernde
Konstellation. Ab Skorpion wirds interessant, also zb eine Sonne Ende Waage.
(Schütze ist wiederum meist nicht schwierig, aber eine Sonne Anfang schütze könnte man auch analysieren ob sie sonne Pluto hat).

Alles Liebe Smaragd
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deswegen sagte ich auch annähern ;) das geht aber nur mit Logik.

Bei tausenden von Klienten (die ja nicht kommen weil es ihnen gut geht, sondern weil sie Probleme haben) ist die Wahrscheinlichkeit hoch genug dass er die Erfahrung mehrmals gemacht hätte. Das ist Logik.

Ja, umgangssprachliche Logik. Aber Klienten kommen nur, wenn sie eine Konstellations-Verbindung zum H. haben, Millionen sind nicht gekommen, weil sie zu einem anderen gepilgert sind.

Smaragdengel:

Von Wundern zu reden (alles ist möglich) lenkt vom wesentlichen ab (Wahrscheinlichkeit, die mathematisch berechenbar ist, weil ein bestimmter Prozentsatz von Menschen mind. einen Planeten an einer Zeichen Grenze haben) .


alles ist möglich
heißt in meinem Kontext klar, logisch ableitbar: viele Wege führen nach Rom. Wunder entsprechen folglich Deiner subjektiven Imagination:

Greenorange:

Und wenn ich mich in der Geschichte der Astrologie umschaue, in der Vielfalt der Zugänge und Methoden (=Prämissen), dann schlußfolgere ich, alles ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand der einen herzinfarkt hatte, hat immer eine herzinfarkts konstellation . Ob Sonne uranus oder uranus Pluto oder oder..

Klar dass nicht jeder der eine dieser konstellationen hat, herzinfarkt bekommt.

Sollte selbsterklärend sein.


oder oder...

Schon wieder so ein Unsinn.
Ich war 2 bei Kardiologen, beide sagten, ich habe so ein gesundes Herz, ich würde nie einen Infarkt bekommen.
Herzschmerzen sind eben oft psychisch und werden durch Streß ausgelöst.
Infarkte und Schlaganfälle durch Saufen und Rauchen. Auch wenn das immer abgestritten wird.
 
Nebenzeichen wäre dann der Krebs. Sonne/Mond ist aber keine herausfordernde
Konstellation. Ab Skorpion wirds interessant, also zb eine Sonne Ende Waage.
Naja, hier im Thread geht's aber um die grundsätzliche Frage, wie's mit SO an Zeichenübergängen aussieht ... die Deutungspraxis kann doch nicht davon abhängen, ob ich eine Konstellation gerade interessant finde!? Und, wie vom TE gepostet, Löwe/Jungfrau ist ja auch noch halbwegs entfernt vom Skorpion :)
 
Naja, hier im Thread geht's aber um die grundsätzliche Frage, wie's mit SO an Zeichenübergängen aussieht ... die Deutungspraxis kann doch nicht davon abhängen, ob ich eine Konstellation gerade interessant finde!? Und, wie vom TE gepostet, Löwe/Jungfrau ist ja auch noch halbwegs entfernt vom Skorpion :)

Wir haben ja davon geredet an Symptomen sicher zu erkennen ob dies ganz generell überhaupt möglich ist.
Und da Sonne Mond keine Symptome macht, ist das bei dem Beispiel nicht möglich nach dieser Methode zu überprüfen.

Hast du denn meine/unsere vorigen Beiträge gelesen?

Ich Wunder mich dass ich das was sich von selbst erklärt immer erklären muss.
 
Wir haben ja davon geredet an Symptomen sicher zu erkennen ob dies ganz generell überhaupt möglich ist.
Und da Sonne Mond keine Symptome macht, ist das bei dem Beispiel nicht möglich nach dieser Methode zu überprüfen.

Hast du denn meine/unsere vorigen Beiträge gelesen?

Ich Wunder mich dass ich das was sich von selbst erklärt immer erklären muss.
WIR haben davon geredet, wohin eine SO an Zeichenübergängen gehören könnte.

DU hast davon geredet, dass man das an medizinischen Symptomen festmachen könnte. Kann man offenbar aber doch nur fallweise ...

Was wäre Dein Vorschlag, wie man damit in den anderen Fällen umgehen kann? Oder wenn jemand zum Beispiel SO an Wassermann/Fische hat, aber noch keinen Herzinfarkt zeigte? Wohin tendiert dessen Sonne dann? Ich find da nix Selbsterklärendes ...
 
WIR haben davon geredet, wohin eine SO an Zeichenübergängen gehören könnte.

DU hast davon geredet, dass man das an medizinischen Symptomen festmachen könnte. Kann man offenbar aber doch nur fallweise ...

Was wäre Dein Vorschlag, wie man damit in den anderen Fällen umgehen kann? Oder wenn jemand zum Beispiel SO an Wassermann/Fische hat, aber noch keinen Herzinfarkt zeigte? Wohin tendiert dessen Sonne dann? Ich find da nix Selbsterklärendes ...

Mit wir meinte ich flimm und ich.

Man muss eben warten bis man so ein Fall hätte, dann wäre es der Beweis, dass es überhaupt möglich ist.



Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben