Löwe oder Jungfrau

Werbung:
Man braucht nicht mal Symptome. weil die schwierigen Konstellationen auch so sichtbar sind. Nehmen wir ein Mars Ende steinbock. Wenn dieser Probleme mit seiner Männlichkeit hätte, also ihr nicht trauen würde, wäre das Mars uranus (sofern das Thema nicht noch woanders sichtbar wäre).
Also man müsste weg von der Zeichen Betonung und auf die konstellation gucken. Das geht am einfachsten bei herausfordernden Konstellationen, aufgrund der zu Bemerkungen Problematik bis hin zu Symptomatik.
 
@flimm
Schau mal, es geht darum, wenn das mit der Vermischung stimmen würde und wenn jemand wie der hensel 30 Jahre lang berät und sich in astromedizin auskennt, würde er wohl doch irgendwann sicher auf jemanden stoßen der ein Planet an der Zeichen Grenze stehen hat und zufälligerweise auch noch dementsprechend ein symptom entwickelt hat, dass allein auf den planet im NachbarZeichen zurück zu führen wäre.

Na das hab ich jetzt verstanden *endlich* :danke:

Einerseits versteh ich was du da denkst, nur .....:D

begleitet er die Ganze Zeit alle seine Beratungs-Klienten?
Das bezweifle ich leider, ist auch in der Regel nicht so.
Doch ungeachtet dessen gibt es Astrologen die Übergangsbereiche an den Zeichen grenzen sehen. Die auch astromedizinisch gearbeitet haben.
Mertz zB.

ich will aber Hensel nicht schlecht machen, mir liegt er nicht .
Ich gehe nicht konform mit seiner Lehre, bzw Vision.

Vielleicht bleibt es einfach ein *kann sein* oder *kann nicht sein*

der eine hat wohl solche Menschen kennengelernt der andere nicht.

ich stelle damit die ASTROMEDIZIN nicht in Frage, sie kann einiges (im Nachhinein) aufzeigen!



Alles Liebe dir
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, wir sind kaum kompartibel. Du willst um jeden Preis rechthaben. ich nicht.


Ich habe nicht gesagt ich habe recht, ich habe gesagt, deine Argumentation macht keinen logischen Sinn.

Ich will auf Logik begründet diskutieren um Lösungen zu finden, um der Wahrheit näher zu kommen.

Mit Meinungen aber ohne Logik kommt man bei der Wahrheitssuche nun mal nicht weit.
In der Hinsicht sind wir wohl nicht kompatibel, denn im Gegensatz zu mir, reicht es dir eine Meinung zu haben :)
 
Ich habe nicht gesagt ich habe recht, ich habe gesagt, deine Argumentation macht keinen logischen Sinn.

Ich will auf Logik begründet diskutieren um Lösungen zu finden, um der Wahrheit näher zu kommen.

Mit Meinungen aber ohne Logik kommt man bei der Wahrheitssuche nun mal nicht weit.
In der Hinsicht sind wir wohl nicht kompatibel, denn im Gegensatz zu mir, reicht es dir eine Meinung zu haben :)

Logik? ich verstehe deine Logik nur umgangssprachlich. Mein Hauptargument ist, daß Herr Hensel keinem HE begegnet ist, der seine Erfahrungswerte verändert hätte. Und wenn ich mich in der Geschichte der Astrologie umschaue, in der Vielfalt der Zugänge und Methoden (=Prämissen), dann schlußfolgere ich, alles ist möglich. Wahrheit, wie ich sie bei Dir verstehe, ist für mich nur ein Schlagwort. Wahrheit bedingt Objektivität, und Objektivität in reiner Form ist kaum menschlichem Maßstab gegeben. Oder definierst Du mal die Wahrheit für dich?
 
Doch ungeachtet dessen gibt es Astrologen die Übergangsbereiche an den Zeichen grenzen sehen. Die auch astromedizinisch gearbeitet haben.
Mertz zB.

:)

Von Mertz habe ich bisher nichts gelesen, ich weiss halt nur das der Hensel wirklich sehr genau ist. Jungfrau halt, mich hat seine Arbeit, also alles das was er heraus gefunden hat und lehrt ziemlich beeindruckt und ich kann mit meinen Erfahrungen auch dran anknüpfen.

Lg
 
Hallo smaragd,
jeder hat seins mit dem er gut zurechtkommt, das finde ich auch sehr gut.

Wir könnten ja mal testen,
hätte da eine Zwilling-Sonne auf 29°59'03 anzubieten :)
bereits 70 Jahre alt .
was gibt s da für Krankheitsdispositionen?
Muss aber nicht......vielleicht zuviel OT

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zitat von greenorange
Wahrheit bedingt Objektivität, und Objektivität in reiner Form ist kaum menschlichem Maßstab gegeben.

Deswegen sagte ich auch annähern ;) das geht aber nur mit Logik.

Bei tausenden von Klienten (die ja nicht kommen weil es ihnen gut geht, sondern weil sie Probleme haben) ist die Wahrscheinlichkeit hoch genug dass er die Erfahrung mehrmals gemacht hätte. Das ist Logik.
Von Wundern zu reden (alles ist möglich) lenkt vom wesentlichen ab (Wahrscheinlichkeit, die mathematisch berechenbar ist, weil ein bestimmter Prozentsatz von Menschen mind. einen Planeten an einer Zeichen Grenze haben) .

Lg
 
Zurück
Oben