Löwe-Männer

Werbung:
Ich werde mich von dir ganz sicher nicht davon abhalten lassen, meine Meinung zu einem Thema zu schreiben.

Oh je, das war auch ganz sicher nicht meine Absicht. Ich mag sogar deine direkte Art zu schreiben.
Übrigens meinte ich nicht dich im Speziellen mit meinem Beitrag.

Das wir diesen Mann nicht kennen und ihm in manchen Dingen, wenn man ihn nach Schema F bewertet, wohl unrecht tun würden.

Das meinte ich mit lockerer. Ich sehe es nicht so, dass es zwangsläufig eine Bewertung seiner Person wäre.

Nein, manche die hier fragen fangen mit garnichts an, die wollen immer nur wissen was die Sterne oder die Karten und was weiß ich noch nicht alles dazu sagen, ohne, dass sie an der Sache die dahintersteht wirklich interessiert sind.
In den nächsten Tagen wäre das sicher gefolgt...

Kann ich schwer beurteilen. Sicher gibt es auch diese Leute hier, habe ich auch schon beobachtet und du hast da sicher auch bereits mehr Erfahrungen gemacht als ich.
Ob es hier in diesem speziellen Fall zutrifft, weiß ich nicht.

Nö, denn das wird überlesen...:D

*schmunzel* ... da bin ich noch garnicht drauf gekommen, dass es so sein könnte. Ich glaube, ich denke zu gut von den Menschen. :)

Ist das wirklich Liebe, wenn man sich nicht mit dem Menschen selber auseinandersetzt sondern es andere für einen machen läßt?

Wenn ich liebe, habe ich mich bereits direkt mit ihm selbst auseinander gesetzt. Liebe ist für mich persönlich ein viel späteres Stadium.

Ich meinte mehr die Neugier, wenn man sich erst kurz kennt und "verliebt" ist.
Die kann ich gut verstehen und kenne sie von mir selbst.
Ich habe bei meinem Mann auch ins Horoskop geschaut *zugeb* :)

Aber du hast insofern Recht, dass die Motive, warum man es tut, sehr unterschiedlich sein können.

lieben Gruß
Birgit
 

Der gute Mick, ist ein Löwe wie er im Buche steht, ganz und gar auf sich bezogen.
Ich find ihn zwar anziehend aber mit so einem würde ich nicht zusammen leben wollen.:escape:
Und mit diesem Horoskop kann man einfach nur berühmt und reich werden.:jump1:

http://img3.***********.com/img/dcuvwc0/Horoskop.png
 
Hallo Gabi.

Von Mick Jagger gibt es noch eine Version mit Löwe AC und eine mit Wassermann AC. Frag mich jetzt nur nicht wo. Habe das in den Astroforen aufgeschnappt.

Die Stones von 60-70er Jahre habe ich ganz gerne gehört.

Viele Grüße

Jonas
 
Venus in der Jungfrau Quadrat AC in Zwillingen paßt so schön und M.J. muß ein Stoffwechsel haben! :lachen:

Oh ja, Paula :D

und sein Zwilling-AC auf 13° hat nach Roscher Jupiter-Qualität. Roscher schreibt dazu: Überzwilling, körperlich und seelisch immer in Bewegung sein müssen, der ewige "Jüngling", sympathische Oberflächlichkeit....

Das passt nach meinem dafürhalten ausgezeichnet.

lg
Gabi
 
Meine Erfahrungen mit männlichen und weiblichen Löwen: sie sehen niemals gut aus!

Sie reden nicht über ihre Probleme, sind alle ganz cool und wissen alles besser, sind unzuverlässig, wollen nur ihren Spaß und sind WE-Säufer! Bringen sich um, wenn sie aus ihrem selbstgebastelten Schlamassel nicht mehr rauskommen..... extrem theatralisch und geizig!
 
Werbung:
Meine Erfahrungen mit männlichen und weiblichen Löwen: sie sehen niemals gut aus!

Sie reden nicht über ihre Probleme, sind alle ganz cool und wissen alles besser, sind unzuverlässig, wollen nur ihren Spaß und sind WE-Säufer! Bringen sich um, wenn sie aus ihrem selbstgebastelten Schlamassel nicht mehr rauskommen..... extrem theatralisch und geizig!


So, so, es lebe das Klischee:party02:
 
Zurück
Oben