Löwe/Löwe und Zwilling/Jungfrau - kann das gut gehen? XD

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Hallo liebe Foris :)

mich interessiert, ob o.g. Sternzeichenkombination (ich bin Zwilling) eine Partnerschaft fürhen kann oder ob das ganz und gar nicht klappen kann/wird.

Ich kennen mich mit der Astrologie gar nicht aus, deswegen ist meine Frage auch etwas holprig ;)

Freu mich schon auf Antworten und vielleicht kann ich dann in einer PN noch die ein oder andere konkrete Frage stellen =)

LG :D
 
Werbung:
Der Löwe mag gern bewundert und umscheichelt werden, bring Blumen mit und lade Sie in das exclusivste Restaurant ein

Zwillinge sind jedoch sprunghaft und unverbindlich, also stelle das Interesse an anderen Frauen etwas züruck :) Da hilft auch keine Sonnenbrille.

Sie muss das Gefühl haben, das du nur Sie im Kopf hast.

Zeige Ihr das so oft du kannst, dann wird es klappen.

Liebst du sie ? Löwen haben es nicht gerne wenn man Ihnen was vorgaukelt..
 
@katedeluxe

Sonnenzeichen und die Aszendenten beider Personen sind für eine ausführliche Beschreibung und Antwort auf deine Frage zu wenig Information.

Schöne Grüße, Plutonic
 
Das sowieso..

Aber ich muss dazusagen , soviel Composit-Horoskope ich auch schon durchgesehen habe, also eine perfekte Beziehung gibt es wohl nicht...

Man lernt und erfährt immer voneinander

Eine perfekte Beziehung wäre aber ziemlich fad :)
 
Das sowieso..

Aber ich muss dazusagen , soviel Composit-Horoskope ich auch schon durchgesehen habe, also eine perfekte Beziehung gibt es wohl nicht...

Man lernt und erfährt immer voneinander

Eine perfekte Beziehung wäre aber ziemlich fad :)


Hi Cosworth,

hast du viele Erfahrungen mit Composit-Horoskopen gemacht?
Kannst du davon berichten?
Ich hab zwar schon ein paar Bücher dazu gelesen aber irgendwie fehlt mir noch das richtige Verständnis dafür glaube ich...

Lg
 
Hy Engerl,

ich habe diese meistens online bei astro.com erstellt .

Wenn man zwei Radixe übereinander legt,kommt das Composit dabei heraus glaube ich.

Aber die Mond/Pluto Oppositionen haben immer genau das wiedergegeben was auch tatsächlich passiert ist.

Extreme Gefühle , Ablehnung und Anziehung

LG Daniel
 
Funktioniert auch mit diversen Astroprogrammen , also wenn Mars in opposition zum Mond steht zum Beispiel können auch hier heftige Emotionen zum Vorschein kommen.

Oder bei Saturn in Opposition zu Venus, ist die Beziehung anfangs eher kühl angehaucht.etc.

-- kann z.b. auch auf einen "gemeinsam-Einsam" Aspekt hinweisen
 
Achso, ja die Aspekte, die sind schon verständlich, ich dachte da eher an die Häuser, das leuchtet mir nicht immer ein...

Wie sind da deine Erfahrungen, stimmen die Häuserstellungen?
 
Werbung:
Zurück
Oben