Löwe im zunehmenden Mond oder Vollmond

sonne 88

Mitglied
Registriert
10. November 2007
Beiträge
116
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich hier so hereinplatze...:umarmen:

Astrologie ist nicht wirklich mein Gebiet... -

aber ich möchte einmal anfragen, ob hier jemand einen Link weiss,
wo man eine Seite findet, welches Sternzeichen jeder Tag im Jahr 2009 hat.

Oder genauer: weiss jemand, an welchen Tagen in diesem Jahr der Löwe im zunehmenden Mond oder Vollmond steht ?
Soweit ich mich erinnere müsste das nämlich "demnächst" irgendwann der Fall sein - also Februar oder März...

ich finde nur leider den Link nicht mehr :dontknow: den ich damals hatte...

(ich müsste mir nämlich mal langsam die Haare schneiden lassen...)

Da ich nicht weiss, wie schnell ich wieder ins Internet kann, bedanke ich mich schon mal jetzt bei euch :kiss4:

werde mich aber wohl trotzdem nochmal bei meinem nächsten Besuch hier melden...:umarmen:

sonne 88
 
Werbung:
Hi, Sonne88, no in Vollmond steht der Mond im Löwen nur bei Sonne im Wassermann.
Heuer, 8.2. 5.45 MEZ bis 10.2. 6.40 MEZ Exakt auf 20.59 Grad am 9. um 15.50 MEZ
Als Regel nehmen wir an, Mond im Löwen, im zunehmenden Mond von Februar bis August, im abnehmenden Mond von August bis Februar. Findest im Mondkalender, Paungger hat keine genauen Zeitangaben für Übergang von einem Zeichen ins andere, Helga Föger genaue.
 
Hallo flimm !
Hallo Paula !

Ganz herzlichen DANK euch beiden ! :umarmen:

Meine Güte Paula - du bist aber informiert ! Alle Achtung !
Ich ziehe meinen Hut vor dir :guru:
(Das meine ich ernst ! Da ist ja sicher ein mehrjähriges Studium vonnöten...)

Aber der Tag "reicht" mir :)

Alles Gute wünsche ich euch :flower2::flower2:
Liebe Grüsse
sonne 88
 
Hallo flimm !
Hallo Paula !

Ganz herzlichen DANK euch beiden ! :umarmen:

Meine Güte Paula - du bist aber informiert ! Alle Achtung !
Ich ziehe meinen Hut vor dir :guru:
(Das meine ich ernst ! Da ist ja sicher ein mehrjähriges Studium vonnöten...)

Aber der Tag "reicht" mir :)

Alles Gute wünsche ich euch :flower2::flower2:
Liebe Grüsse
sonne 88

Hi Sonne, muß Dich desillusionieren:D. Die Angaben sind nicht mal Punkt 1 von Unendlich astrologischen Handwerks. Ein Laie könnte dies locker ausgoogeln.
 
Werbung:
Hallo Paula,

Also MICH hats trotzdem beeindruckt :D

Ich habe ja noch nicht einmal herausgefunden, wo ich googlen muss..
.:lachen::lachen::lachen:

Alles liebe
sonne 88
 
Zurück
Oben