Löwe Frau!

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo ihr Lieben!

Da ich gerade dabei bin wahnsinnig zu werden, mich auf nichts konzentrieren kann und mich nicht ausstehen kann, fülle ich mal das Forum mit kranken Einträgen. ich bitte euch, es mir nachzusehen.
Bin momentan so im Unreinen mit mir(ich sag nur: Meine Beitraege unter Skorpion und Skorpion Mann!) und vielleicht gibt es ja einen unter euch, der mir sagen kann, dass ich ein tolles Horoskop habe und eine starke Persönlichkeit bin......... :guru:
Nein, Spaß beiseite...Ich bin Löwe Aszendent waage und Mond im Widder! wie kann ich mich da am besten von einer unglücklichen Liebe erholen????????????
 
Werbung:
Sagt mal: Gibt es eigentlich Männer- Skorpione??- die sich vehement gegen eine Beziehung wehren, obwohl sie verliebt sind? Ist das nicht ein bisschen karnk und verrückt und qwie kann frau-oder löwe-Frau
- einen Typen soweit bringen, dass er doch will????????????
Vielen Dank!!
Heute ist übrigens der mond im Widder!Mein Mond ist auch im Widder und cih fühle mich stark! Soll ich heute -nachdem er sich am Mittwoch gemeldet hat und wir uns getroffen hatten(sprich Initiative ging von ihm aus)- in dem Lokal wo er arbeitet vorbeigehen???
Alles Liebe!
 
Hallo kabale :)

wie alt bíst du, wenn ich fragen darf?

Gehe doch einfach in die Kneipe, in der er arbeitet, dann wird sich ja was zeigen, oder?

Ernsthaft, du willst doch so etwas nicht vom Rat einer Astrologin oder eines anderen Menschen abhängig machen? Astrologie ist ein sehr umfassendes Gebiet, ich sehe es als Lebenshilfe im Sinne von Selbsterkenntnis. Aber ich würde sie nicht benutzen, um solche Fragen zu beantworten bzw. mir beantworten zu lassen. Habe es zwar auch schon versucht, aber bringen tut es nicht wirklich was.

Außerdem denke ich, mit dem Mond im Widder brauchst du ein gewisses Maß an Reibung, um dich wohl zu fühlen. ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Green Tara!

Erst mal vielen Dank für deine Antwort!

Natürlich sollte ich mir den Rat nicht im Astrologie Forum holen, müsste selber wissen wos langgeht und auf meinen gesunden-naja mehr oder weniger;o) -Menschenverstand hören...aber die ´Sache mit ihm ist so kompliziert(hab die Geschichte auch schon in epischer Breite unter "Skorpion Mann" erörtert;o)
Er ist in mich verliebt. Das spüre ich, dass sehen andere...aber er will keine Beziehung, weil er Angst hat davor. Sagt er zumindest. ich bin übrigens 23, er ist 26.
Ach, ich weiss es nicht. Natürlich muss ich mich ständig reiben. Sonne:Löwe, Mond Widder-das sagt kja wohl alles. Nur mein Waage Aszendent scheint mich manchmal zur Vernunft bringen zu wollen. Man, ich wiess nicht mal was ich dneken soll, was ich hier schreiben soll. ich bin einfach verzweilfelt. alles in mir schreit nach ihm. aber ich weiss nicht, wie ich ih n "kriegen" soll, was ich noch alles tun soll.
Ich weiss nicht, ob ich heute Abend in "sein"
lokal gehen soll. Fühle mich eigentlich wieder stark genug dafür. Aber was bringt es denn? Dass er mich wiedre ansieht-so ansieht wie er es immer tut- aber doch nichts dabei rauskommt????????????
Ach man, so schwer hat es mir noch keiner gemacht!!!!!!!
 
Hallo Kabale :)

hm, dann bist du so alt wie mein Sohn. :) Ist jetzt die Frage, ob du dir von so einer alten Frau wie mir was sagen lassen magst.

Ich will immer das oder den ganz besonders, den oder das ich nicht bekommen kann, aus welchen Gründen auch immer. Das stachelt mich auch ungemein an. ;) Trotzdem ist es manchmal ein Glück, nicht zu bekommen, was wir wollen...

Weißt du, wenn er Angst vor einer Bindung hat, dann hat er sie. Daran kannst du nichts ändern, ob du nun in das Lokal gehst oder nicht. Nur er kann das ändern, und das muss er von sich aus wollen. Will er nicht, dann will er nicht - und du reibst dich auf.

Die andere Sache ist die, weshalb du jemanden willst, der dich zurückweist. Mir ist das des öfteren "passiert" und es hat sehr lange gedauert, ehe ich begriff, weshalb das so ist. Ich habe den Grund gefunden, unter anderem mit Hilfe der Astrologie, aber vor allem deshalb, weil ich irgendwann bereit war, in mir zu suchen und nicht in den Partnern.

Alles Liebe
Rita
 
Werbung:
Hallo Green Tara!

Ja, Du hast natuerlich recht. Ganz klar und ich sehe es ja genauso wie du. Ich weiß schließlich auch, dass es im Grunde an MIR liegt, dass ich immer das will, was ich gerade NICHT kreigen kann. Und wenn die Typoen lieb und nett sind, dann interessieren sie mich natuerlich nicht. Ganz klar. ich hasse diese Eigenschaft an mir. Diese Eigenschaft, dass ich immer Reibungen brauche und Konflikte. Dass ich mich immer an etwas stoßen muss....
Aber da muss ich wohl selbst an mir arbeiten......
Dass ich loslassen muss. Und natuerlich muss ich auch seien Entscheidung akzeptieren. Wenn er nicht will, dann will er eben nicht. Und ich werde seine Meinung auch nicht ändern können. So schwer es auch fällt, weil ich mich-ob das nun an meiner Löwen-Sonne, dem Mond im Widder oder an was auch immer liegen mag-leider mal wieder in jemanden verrannt habe.....
Naja.
Trotzdem vielen Dank fuer Deinen Rat.
Alles LIebe
 
Zurück
Oben