Löwe Frau mit Aszendent Schütze und Widder Mann mit Aszendent Schütze

artphelia

Mitglied
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
37
Ort
Wien
Kann das klappen?

Ich: 18.08. 1981 um 16:10 in Wien
Er: 1.4. 1972 und 2:00 in Bremen

Hab gehört, dass zwei Leute, beide mit Schütze-Aszendent, es nicht leicht miteinander haben.

Danke, lg Artphelia
 
Werbung:
Hi!
Glaub nicht dass es zwei Schütze ACs schwer miteinander haben.
Kenne 2 die verstehen sich gut. Ich bin AC Waage und ich versteh
mich meist gut mit Waage ACs...
LG
B
 
Ich frag mich ob Skorpi-Mond mit Widder-Mond überhaupt kann... ?

Interessanterweise steht sein Pluto genau auf ihrer Venus und damit in Opp zu ihrem Mond (autsch?), würde aber die Anziehung erklärn.

Mit den gleichen Acs habt ihr wohl viele Themen gemein (gibt aber genug Unterschiede), die es zu bearbeiten gilt. (mich hat das nicht so angemacht. als würde man sich selbst zumindest teilweise in nem andersgeschlechtlichen Körper sehn...)
 
Ich frag mich ob Skorpi-Mond mit Widder-Mond überhaupt kann... ?

Interessanterweise steht sein Pluto genau auf ihrer Venus und damit in Opp zu ihrem Mond (autsch?), würde aber die Anziehung erklärn.

Mit den gleichen Acs habt ihr wohl viele Themen gemein (gibt aber genug Unterschiede), die es zu bearbeiten gilt. (mich hat das nicht so angemacht. als würde man sich selbst zumindest teilweise in nem andersgeschlechtlichen Körper sehn...)

Ja, das mit sich selbst im andersgeschlechtlichen Körper sehen, stimmt total. so empfind ich das auch.
 
Werbung:
Kann das klappen?

Ich: 18.08. 1981 um 16:10 in Wien
Er: 1.4. 1972 und 2:00 in Bremen

Hab gehört, dass zwei Leute, beide mit Schütze-Aszendent, es nicht leicht miteinander haben.

Danke, lg Artphelia

Mond im Widder....Mond Haus 3.....wird sicher eine besondere Herausfordeung um Mitgefühl zu entwickeln und zu Dir zu finden, die wilden Pferde in Dir zu zähmen und nicht alles im Galopp zu zerstampfen.
 
Zurück
Oben