1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Löwe Aszendent Skorpion

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Africa, 17. April 2007.

1. Africa

Africa Neues Mitglied

Werbung:
    hi Leute bin 16 Jahre
    habe es jetzt mal durchgezogen astro.com durchzuwühlen und mal so ein Radix anfertigen zu lassen. Dabei sind mir auch viele richtige Sachen unter die Augen geraten. Muss dazu sagen dass die letzten Jahre an sich auch für mich große Hürden dargestellt haben und mich geprägt haben bzw "wachsen" lassen. Evetl. leistet meine HAutkrankheit Neurodermitis da auch seinen Beitrag da ich mich damit auch auseinandersetzen/fertig werden musste. Mein Leben an sich ist immer irgendwie eine Achterbahnfahrt. Nie kann ich mich wirklich auf etwas festlegen oder eine feste Haltung bewahren, mehr nach Emotionen wird gehandelt oder nach dem Wohl des andren . Ich bin meiner MEinung eher so der Typ der aus Reflex handelt bzw aus dem Bauch heraus. Will aber halt auch wissen wies mit mir selbst aussieht. Wollte einfach nur die Leute fragen die evetl. mit solchen Radixen arbeiten wie sich meins deuten lässt. Wie die Sterne für mich in der Zukunft stehen etc. Oder vlt hat jmd die gleiche Konstellation erfahren oder kennt sich mit der aus und kann die beurteilen. Für mich ist es an sich schwierig denn ich kenne iwie gar keinen der mit mir iwie Ähnlichkeiten hat mit dem ich mich auf irgendeine weise identifizieren kann, nachvollziehen ob meine Sternenkonstellation ein Dorn im Auge ist oder nicht oder was es evetl für einen schicksalshaften Zweck in sich birgt. Würde mich ob wohl nur mein Aszendent Skorpion ist , eher dem Skorpion zuordnen. Aber is halt Ego_Sache + zu viele Fragen die mich immer iwie aus der Bahn schießen ^^

Anhänge:

• radix.gif
      radix.gif
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      47
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen