löwe ac jungfrau

Werbung:
Könnte.
Könnte aber auch nicht.

;)


Im Ernst: die Astrologie kann dir so oder so nicht sagen, ob es funktionieren wird oder nicht. Das hängt noch immer von euch beiden ab.

Oberflächlich astrologisch betrachtet sind diese Konstellationen sehr sehr gegensätzlich. Das kann einerseits als sehr ergänzend empfunden werden und ordentlich Pfeffer in die Beziehung bringen, es bleibt immer im wahrsten Sinne des Wortes spannend, was sich ja auch sehr positiv auswirken kann, andererseits kann es auch sein, dass man diese Gegensätze nicht überbrücken kann und dass sie als nervtötend und trennend erlebt werden.

Ich würd mal schauen, wo ihr Gemeinsamkeiten habt bzw. harmonische Beziehungen zwischen deinem und dem Horoskop des/der Anderen. Sind also viel zu wenig Angaben, um dir wirklich etwas Aussagekräftiges sagen zu können :)

Stell mal mehr rein :)

lg
louve
 
danke louve ...

ich suche mal gerade meins... ist hier irgendwo schon drin

und er hat am 6.8. 1958 um 8.20 in wuppertal geburtstag gehabt... *g
 
Super. :)


Und jetzt hoff ich nur, dass dir jemand beim Deuten hilft,
denn mein neuer Laptop hat noch kein Astroprogramm drauf, da mir mein alter vor drei Tagen eingegangen ist :-(
Sonst würd ich gern schauen für dich :)

Es ist aber einfacher wenn du einfach deine genauen Daten nochmal reingibst, um die beiden Horoskope miteinander zu vergleichen.

Nur mal ganz oberflächlich: deine Sonne/Merkur-Konjunktion ist schon mal nicht schlecht für deine männliche Jungfrau. :) Dein Mars ist in Steinbock, also hast du ein erdbetontes männliches Suchbild, du bist aber eine volle Neptunierin mit drei Planeten in Fisch und zweien im 12.Haus.
Da bist du sicherlich eine Herausforderung für die ordnungsliebende Jungfrau :))
 
louve danke schön....

ich habe mal eine ganz andere frage...

ich habe in meinem ausweis andere daten stehen ... danach wäre ich jungfrau und mit selber uhrzeit asz. löwe...

ich bin geboren am 9.3 und in meinem ausweis steht der 3.9. weil die schreibweise in africa wie die englische ist... also erst der monat dann der tag... das wurde nicht angeglichen... welches horoskop ist jetzt für mich gültig? klar... ich kann mich 100% mit neptun/fische identifizieren... nur... nochmals anders gefragt... stehen mir diese jungfrau energien irgendwie auch zur verfügung? danke nochmals :)
 
gut... also mal ins komposit geschaut für 9.3 und 6.8. ....


und das ergebnis sind fast nur aspektfiguren....schaut selbst:


bitte mal... was meint ihr?


wahrscheinlich ist sowas wie diese vielen aspektfiguren normal für "gegensätzliche" daten... oder :confused:
 

Anhänge

  • astro_621at_01_02_f_r.71387.5493.gif
    astro_621at_01_02_f_r.71387.5493.gif
    55,4 KB · Aufrufe: 19
gut... also mal ins komposit geschaut für 9.3 und 6.8. ....


und das ergebnis sind fast nur aspektfiguren....schaut selbst:


bitte mal... was meint ihr?


wahrscheinlich ist sowas wie diese vielen aspektfiguren normal für "gegensätzliche" daten... oder :confused:

oder anders gefragt... bietet sich irgendwer an mit daten: LÖWE AC JUNGFRAU... in diesem forum für ein komposit mit mir? die figuren dürften dann ähnlich sein :confused: , ... DENN und wenn DENN nicht, bin ich echt baff!!! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben