Lösung von der Dualseele

Werbung:
huhu,

wenn wir uns nun einfach mal total verstandgesteuert fragen, was Dual-Seelen denn so sind, bekommen wir so ein bisschen auch eine Antwort. Dualität ist ja Gegensätzlichkeit.
Licht-Schatten - Hell-Dunkel - Tag-Nacht - Gut-Schlecht - usw.

Die Dualseele könnte demnach auch unsere totale Gegensätzlichkeit sein. Entweder unser Licht oder unser Schatten. Auf jeden Fall eben genau das Gegenteil, zu dem, wie wir uns gerade fühlen.

Deswegen tut das ja so weh. Weil es uns das genaue Gegenteil aufzeigt. Erst durch das Bewußtwerden von Schmerz,Schatten oder dergleichen, können wir sehen, was in uns noch so an Lernprogrammen steckt. Im Grunde tut die Dualseele total pragmatisch ausgedrückt nix anderes, als uns genau das zu zeigen, was wir lernen sollten. Sie tut eigentlich nur ihren Job.

Vielleicht fällt es so leichter diese Dualität eben anzunehmen. Völlig total pragmatisch, als etwas aufzeigendes dahingehend, wo unser Schmerz noch irgendwo in uns lagert und noch nicht aufgearbeitet/aufgelöst ist. Was hilft wie immer, anschauen, annehmen, weinen, loslassen... (also den Schmerz mein ich jetzt)

Luna

sd3.gif


Dankeschön!
 
Also wenn ich jetzt mal zwei Menschen vergleiche , die für mich als DS in Frage kämen, dann sehe ich extreme Unterschiede was sie bei mir bewirkten.

Bei dem Einen war es folgendes.
Er zeigte mir wie wichtig ich ihm damals war. Telephatisch bekam ich Nachrichten sobald ich an ihn dachte. Er war ein wunderbarer Mensch.
Bei ihm tat das loslassen auch weh , aber es war ein komplett anderes loslassen das ich sonst immer erlebte. Ich wünschte ihm sein Glück , und hatte nichts Ego bezogenes in mir.Mit ihm hatte ich keine Beziehung so dass ich nicht sagen kann , ob das loslassen schwerer gewesen wäre , wenn wir uns auch verschmolzen hätten. :)
Mein Herzanfall weiss ich immer noch nicht obs wegen ihm war.

Bei dem Anderen erschreckte mich oft diese Ähnlichkeit.
Wir waren uns so wahnsinnig ähnlich und doch auch wieder verschieden.
Das miteinander klappte nicht , dass ohne damals genauso wenig.
Durch ihn lernte ich aber am meisten über mich selbst.
Aber erst als wir nicht mehr zusammen waren.
Das loslassen war auch wieder ganz anders.Telephatisch hatte ich seine Gedanken im Kopf. Tagelang drehte ich fast durch weil ich mehr seine Gedanken im Kopf hatte als meine.Die Nächte waren auch nicht sehr angenehm:confused:
Ich musste sehr hart damals an mir arbeiten ,
um geistig das Band zwischen ihm und mir zu lösen.
Er half mir aber dabei, und dafür danke ich ihm immer noch sehr.
Es war ihm nicht bewusst , sowie uns vieles nicht bewusst ist.
Seit ihm habe ich ein leeres Gefühl in mir.
Als wäre mein Herz auf Eis gelegt.
Vielleicht ruht es sich auch nur aus , weils doch ganz schön viel in den letzten drei Jahren mitmachen musste.Vielleicht bin ich jetzt wirklich bereit für meinen Zwilling.Schau mer mal....

Wer jetzt meine Ds davon gewesen sein könnte .... :dontknow:

Liebe Grüße Tina

 
Hy sun,

lass uns doch einfach in den dingen schwelgen und darüber diskutieren, wie toll eine Beziehung mit seiner DS doch werden könnte.:kiss4::kiss4:


Ja, das ist vielleicht auch für das Innere Kind lustig :) Das ist da oft zu Scherzen aufgelegt (wie das auch Kinder so tun, wenn es ums Küssen geht usw.) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben