Lösung von der Dualseele

Hast du es damit probiert, konkrete fragen zu stellen? Je präziser, desto klarer auch die Antworten.
Aber vielleicht machst du das ja eh? :confused:

LG :)


Ich versuche es, die fragen ganz konkret zu stellen,aber manchmal komme auch andere Antworten. Im nachhinein weiß ich dann dass das jetzt wichtiger war. Das ist auch in meinen Träumen so.
 
Werbung:
MorgainelaFay;
Naja, es ist oftmals bestimmt viel Arbeit an der Beziehung notwendig.
Hm.... ich finde nicht, das man in einer Beziehung notwendige Arbeit hat, wenn ein jeder den anderen akzeptiert und annimmt wie er ist, ohne Ihn/Sie zu verändern ...oder besser gesagt Ihn/Sie für sich selbst passend zu machen, dann klappt eine Beziehung wunderbar in Liebe, man darf sich nur nicht selber aufgeben für jemanden,sondern offen und ehrlich gegenüber sich selber bleiben ..denn ich denke wenn jeder Partner den Respekt vor sich selbst hat, dann funktioniert auch eine Beziehung,so wie man behandelt werden möchte so sollte man es auch weitergeben.........:trost::kiss4:
Ob DS oder Zwilling- oder SP ist in dem Fall egal Liebe heißt das Zauberwort
Bitte nicht persönlich nehmen ok, es ist meine Meinung und ich lebe meine Beziehung so und es ist wunderbar :umarmen:

Liebe grüße
Naala:kiss4:
 
huhu,

wenn wir uns nun einfach mal total verstandgesteuert fragen, was Dual-Seelen denn so sind, bekommen wir so ein bisschen auch eine Antwort. Dualität ist ja Gegensätzlichkeit.
Licht-Schatten - Hell-Dunkel - Tag-Nacht - Gut-Schlecht - usw.

Die Dualseele könnte demnach auch unsere totale Gegensätzlichkeit sein. Entweder unser Licht oder unser Schatten. Auf jeden Fall eben genau das Gegenteil, zu dem, wie wir uns gerade fühlen.

Deswegen tut das ja so weh. Weil es uns das genaue Gegenteil aufzeigt. Erst durch das Bewußtwerden von Schmerz,Schatten oder dergleichen, können wir sehen, was in uns noch so an Lernprogrammen steckt. Im Grunde tut die Dualseele total pragmatisch ausgedrückt nix anderes, als uns genau das zu zeigen, was wir lernen sollten. Sie tut eigentlich nur ihren Job.

Vielleicht fällt es so leichter diese Dualität eben anzunehmen. Völlig total pragmatisch, als etwas aufzeigendes dahingehend, wo unser Schmerz noch irgendwo in uns lagert und noch nicht aufgearbeitet/aufgelöst ist. Was hilft wie immer, anschauen, annehmen, weinen, loslassen... (also den Schmerz mein ich jetzt)

Luna
 
wenn wir uns nun einfach mal total verstandgesteuert fragen, was Dual-Seelen denn so sind, bekommen wir so ein bisschen auch eine Antwort. Dualität ist ja Gegensätzlichkeit.
Licht-Schatten - Hell-Dunkel - Tag-Nacht - Gut-Schlecht - usw.

Genau! Ich bin gut. Er ist schlecht.... :D.........:tongue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben