Lösung von der DS

Hallo zusammen

Vielen Dank noch einmal an euch alle!

Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht und bin zu einem Schluss gekommen: Duffy, du hattest Recht, ich konnte diese Gefühle nicht loslassen, weil ich sie noch gar nicht angenommen habe.

Mir ist auch klar geworden, dass es mich nur noch mehr kaputt macht, krampfhaft etwas dagegen tun zu wollen. Ich denke, ich werde versuchen nicht mehr soviel an ihn zu denken und mich stärker auf alles andere in meinem Leben konzentrieren. Dann kann ich weiter gar nichts tun, als es einfach nur sein zu lassen und abzuwarten, bis es abklingt, und das wird es bestimmt. Ich sehe nun welchen Weg ich an dieser Kreuzung einschlagen soll und werde dieser Vision folgen.

Ich danke euch, mein Problem ist nun weitgehend "gelöst" :umarmen:

lg
Krähe

Liebe Stormcrow!

Lasse alles zu was da an Gefühlen hoch kommt! Lebe sie und verabschiede dich dann von ihnen! Quäle dich nicht länger! Halte nicht an den Schmerzen fest!

Richtige Einstellung! Das Leben hat viel zu bieten, wenn wir es mit offenen Armen empfangen wollen! Es geht nur voran wenn du es willst!

Ich wünsche dir alles Liebe Duffy :flower2:
 
Werbung:
Hallo zusammen

Wie kann ich mich von meinen Gefühlen verabschieden? Ich hatte mich dazu entschieden, loszulassen und das Fühlen und mein Leben zu geniessen. Aber heute ist das was ich fühle alles andere als angenehm. Ich bin wieder am Verzweifeln. Ich kann nicht verstehen, weshalb mir so etwas geschieht.

Was muss ich lernen? Wie kann ich herausfinden was ich zu lernen habe?

Wie kann meine Dualseele mir helfen?

Wir sind uns so ähnlich, dass es wahrscheinlich nie zu einer "Gemeinschaft" welcher Art auch immer kommen kann, weil wir beide nicht auf den anderen eingehen können.

Liebe Grüsse
Sonne2
 
Hallo zusammen

Wie kann ich mich von meinen Gefühlen verabschieden? Ich hatte mich dazu entschieden, loszulassen und das Fühlen und mein Leben zu geniessen. Aber heute ist das was ich fühle alles andere als angenehm. Ich bin wieder am Verzweifeln. Ich kann nicht verstehen, weshalb mir so etwas geschieht.

Was muss ich lernen? Wie kann ich herausfinden was ich zu lernen habe?

Wie kann meine Dualseele mir helfen?

Wir sind uns so ähnlich, dass es wahrscheinlich nie zu einer "Gemeinschaft" welcher Art auch immer kommen kann, weil wir beide nicht auf den anderen eingehen können.

Liebe Grüsse
Sonne2


Also ich habe langsam das Gefühl, da gibt es keine Tricks oder so... nur die Zeit...

lg
 
Also ich habe langsam das Gefühl, da gibt es keine Tricks oder so... nur die Zeit...

lg

Hallo ihr Lieben!

Ich kann nichts tun ausser euch Mut zu machen...

Eines Tages wird alles besser! Alles wird von uns abbröckeln, wie eine Schmutzschicht und darunter kommt zum Vorschein wer wir wirklich sind! Wir erstrahlen in voller Pracht... unsere Dualseele hilft uns dabei!

Glaubt an euch und an eure Liebe!

Allles Liebe Duffy
 
Hihi, Duffy, weisst du was?

:umarmen: :kiss4: Du bist so lieb, machst du uns hier Mut und heiterst uns (oder zumindest mich) in den dunkelsten Stunden auf und bringst mich zu neuen Erkenntnissen.

Danke :umarmen:
 
Hihi, Duffy, weisst du was?

:umarmen: :kiss4: Du bist so lieb, machst du uns hier Mut und heiterst uns (oder zumindest mich) in den dunkelsten Stunden auf und bringst mich zu neuen Erkenntnissen.

Danke :umarmen:

Das mach ich doch gerne! :umarmen:
Glaub mir es wird besser werden... vertraue darauf und glaub an euch!
glg Duffy
 
Hallo zusammen

Ich weiss, dass es Zeit braucht. Ich dachte, dass ich schon viel geschafft und endlich wieder zu mir gefunden hätte. Aber die lezten 7 Tage haben mich wieder um Längen zurückgeworfen. Ich muss wieder ganz von vorne anfangen.

Liebe Grüsse
Sonne2
 
Hallo zusammen

Ich weiss, dass es Zeit braucht. Ich dachte, dass ich schon viel geschafft und endlich wieder zu mir gefunden hätte. Aber die lezten 7 Tage haben mich wieder um Längen zurückgeworfen. Ich muss wieder ganz von vorne anfangen.

Liebe Grüsse
Sonne2

Das habe ich aber auch. Es schwankt immer so...mal habe ich das Gefühl ganz weit vorwärts gekommen zu sein und es geht mir gut. Dann plötzlich, schlägt es wieder um und ich fühle mich wie zuvor. Ich denke das muss auch so sein, damit wirklich alles ausgelebt wird... wünsche dir noch viel Kraft für diese Zeit :umarmen:

lg
 
Liebe Stormcrow

Vielen Dank für deine tröstenden Worte. Heute geht es mir schon wieder besser. Ich habe den Entschluss gefasst die Trennung total durchzuführen und nur noch Orte aufzusuchen, an denen er nicht ist, oder aber zu diesem Zeitpunkt nicht sein kann.

Viele liebe Grüsse
Sonne2
 
Werbung:
Liebe Stormcrow

Vielen Dank für deine tröstenden Worte. Heute geht es mir schon wieder besser. Ich habe den Entschluss gefasst die Trennung total durchzuführen und nur noch Orte aufzusuchen, an denen er nicht ist, oder aber zu diesem Zeitpunkt nicht sein kann.

Viele liebe Grüsse
Sonne2

Liebe Sonne,
du musst das tun was du für richtig hälst. Vertraue auf dein Gefühl! Eine Räumliche Trennung schafft viele Klarheiten und bringt Gewissheit! Egal was du tust steh zu deinen Entscheidungen... alles wird sich zur rechten Zeit zeigen!
Ich wünsche dir alles Liebe Duffy
 
Zurück
Oben