Lösung von der DS

Meine eigenen ja... aber wer sagt das wer anders nicht auch blockiert, was ich fühle ?

Ich glaube nicht das Sehnsucht das A und O einer Liebe ist. Sehnsucht nach Liebe macht meiner Auffassung nach total krank!


Liebe Chirra,
ich meinte, wenn du deine Sehnsucht unterdrückst und dadurch wahnsinnig wirst blockierst du dich selbst!

Es ist nicht die Sehnsucht nach Liebe, sondern die Sehnsucht nach einander, die sich nicht unterdrücken lässt! Die Liebe ist allgegenwertig und stellt alles andere in den Schatten! :)

Alles Liebe
 
Werbung:
Wenn einem so etwas nicht wiederfahren ist, dann kann man das schlecht nachvollziehen!

Vorabannahme? Und noch dazu schlicht falsch.:)


Ich versteh das... im übrigen mit deinem "NÖÖÖÖÖÖÖ" kann ich wenig bis gar nichts anfangen!

lg D.

Glaub ich dir, weil es wohl scheinbar schlecht in dein momentanes Weltbild passt.

Und weisste was, ich kann das sogar verstehen und auch nachvollziehen.:D

LG
Gaia:)
 
Liebe Chirra,
ich meinte, wenn du deine Sehnsucht unterdrückst und dadurch wahnsinnig wirst blockierst du dich selbst!

Es ist nicht die Sehnsucht nach Liebe, sondern die Sehnsucht nach einander, die sich nicht unterdrücken lässt! Die Liebe ist allgegenwertig und stellt alles andere in den Schatten! :)

Alles Liebe

Sehnsucht nach Liebe und Sehnsucht nach einander... wo liegt da jetzt der Unterschied ? In der Hinsicht muss ich Gaja sogar Recht geben... Sehnsucht entsteht nicht aus der Liebe zweier Menschen heraus. Und wenn ich Sehnsucht unterdrücke werde ich nicht wahnsinnig. Ich habe doch vor paar Beiträgen Gaja bereits geschrieben, dass ich Anziehungskraft lange unterdrückt habe und nicht Sehnsucht. Mensch, Leute, lernt lesen! :rolleyes:

Bei mir ist es die Seelische Anziehungskraft namens Liebe die zwei Menschen zueinander zieht und nicht die Sehnsucht! :)
 
Liebe ist...
überall und allgegenwertig sie umgibt uns und verlangt nichts! Alles andere erschaffen wir selbst!
 

Anhänge

  • butterflies2.jpg
    butterflies2.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 22
Hallöchen

Ich habe zwar schon einmal ganz allgemein zum Thema "loslassen" in die Runde gefragt, möchte aber doch noch einmal spezifizeren.

Die Frage ist: Hat jemand von euch schon mal versucht bzw es geschafft, sich innerlich von seiner DS loszulösen (also soweit, dass man danach selbst wieder restlos glücklich geworden ist)? Und wenn ja, wie ist es euch ergangen dabei?

Danke für Antworten!

lg
Krähe

Hallo, Stormcrow,

nun, ich behaupte, ich habe soweit losgelassen, so weit es für mich machbar war und zwar über Bändertrennung und einige Tips und Hinweise von anderen (auch hier aus'm Forum).

Meine Schmerzen hielten c. 4 Jahre lang an. Ich erwähne, dass ich die Rolle, die sich meine DS und ich für diese Inkarnation gewählt haben, recht außergewöhnlich ist. Es war schnell klar, dass wir uns nie persönlich kennenlernen würden - an eine Beziehung gar nicht zu denken!
Er kennt mich nicht mal.
Auf die näh. Umstände möchte ich ihm Thread nicht eingehen.

Ich las mehrmals von Bändertrennung. Nach 4 Jahren heftigster Gefühlsausbrüche (die ich auch heute manchmal noch habe), Schmerz, Sehnsucht, Leid und und und war ich bereit für eine Bändertrennung.

Eig. nicht schwer und nicht schlimmes - und alleine gut durchführbar.
Man brauch niemanden dazu, außer den eig. Wunsch es wirklich zu wollen!
(Obwohl ich zu so etwas gern noch Erzengel Michael um Hilfe bitte und zu ihm gedanklich rede).

Ja, es hat gewirkt und geholfen. Und mir ging es nach und nach wieder besser und ich kann mir inzwischen tatsächlich sogar eine Beziehung zu einem and. Partner wieder vorstellen.

Liebe Grüße,
Lichtkriegerin
 
Stormcroft, ich ergänze mal meinen Beitrag.

Ich glaube allerdings trotzdem nicht, dass wir nun ganz und gar voneinander "getrennt" worden sind- weil ich auch denke, so ganz geht das gar nicht.
Auf einer gewiss. Ebene sind wir ja immer verbunden und werden es immer bleiben.
Auch wenn wir uns nicht pers. kennen, Kilometer voneinander getrennt sind und nie real zusammenfinden werden (jedenfalls nicht in dieser Inkarnation).

Das mit den Bändern trennen (ich bekam halt den Tip) ist, so denke ich, dass einfach viele alte Bindungen, die da energetisch noch präsent waren, getrennt und gelöst worden.

Aber so ne richtige Trennung voneinander .. geht glaub echt nicht.

Aber mir gehts trotzdem um einiges besser.
Das schlimmer war bei mir irgendwie, dass ich 4 Jahre lang Hoffnung (eher eine Illusion) hatte, ihn doch noch treffen zu können, mit ihm zusammen zu kommen ...
Und dann (dieses Jahr im Febr., ich vergess es nicht) - konnte ich endlich akzeptieren, dass es so ist, wie es ist .. dass ich in dieses Mal nicht mit ihm zusammenkomme .. und konnte damit endlich akzeptieren und loslassen.

Nun, viell. hilft es dir ja ein klein wenig weiter!

:)
 
Hallo zusammen

Vielen Dank noch einmal an euch alle!

Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht und bin zu einem Schluss gekommen: Duffy, du hattest Recht, ich konnte diese Gefühle nicht loslassen, weil ich sie noch gar nicht angenommen habe.

Mir ist auch klar geworden, dass es mich nur noch mehr kaputt macht, krampfhaft etwas dagegen tun zu wollen. Ich denke, ich werde versuchen nicht mehr soviel an ihn zu denken und mich stärker auf alles andere in meinem Leben konzentrieren. Dann kann ich weiter gar nichts tun, als es einfach nur sein zu lassen und abzuwarten, bis es abklingt, und das wird es bestimmt. Ich sehe nun welchen Weg ich an dieser Kreuzung einschlagen soll und werde dieser Vision folgen.

Ich danke euch, mein Problem ist nun weitgehend "gelöst" :umarmen:

lg
Krähe
 
Stormcroft, ich ergänze mal meinen Beitrag.

Ich glaube allerdings trotzdem nicht, dass wir nun ganz und gar voneinander "getrennt" worden sind- weil ich auch denke, so ganz geht das gar nicht.
Auf einer gewiss. Ebene sind wir ja immer verbunden und werden es immer bleiben.
Auch wenn wir uns nicht pers. kennen, Kilometer voneinander getrennt sind und nie real zusammenfinden werden (jedenfalls nicht in dieser Inkarnation).

Das mit den Bändern trennen (ich bekam halt den Tip) ist, so denke ich, dass einfach viele alte Bindungen, die da energetisch noch präsent waren, getrennt und gelöst worden.

Aber so ne richtige Trennung voneinander .. geht glaub echt nicht.

Aber mir gehts trotzdem um einiges besser.
Das schlimmer war bei mir irgendwie, dass ich 4 Jahre lang Hoffnung (eher eine Illusion) hatte, ihn doch noch treffen zu können, mit ihm zusammen zu kommen ...
Und dann (dieses Jahr im Febr., ich vergess es nicht) - konnte ich endlich akzeptieren, dass es so ist, wie es ist .. dass ich in dieses Mal nicht mit ihm zusammenkomme .. und konnte damit endlich akzeptieren und loslassen.

Nun, viell. hilft es dir ja ein klein wenig weiter!

:)

So wie du es schreibst, klingt es so als wenn du glaubst, dass ein Treffen mit deiner DS zwingend in einer Beziehung enden müsse. Was spricht eigentlich dagegen das du deine DS nur triffst ohne mit ihm oder ihr zusammen kommen zu müssen ? Oder weisst du noch gar nicht wer deine DS ist und kannst ihn oder sie nicht finden im Außen ?
 
Werbung:
So wie du es schreibst, klingt es so als wenn du glaubst, dass ein Treffen mit deiner DS zwingend in einer Beziehung enden müsse. Was spricht eigentlich dagegen das du deine DS nur triffst ohne mit ihm oder ihr zusammen kommen zu müssen ? Oder weisst du noch gar nicht wer deine DS ist und kannst ihn oder sie nicht finden im Außen ?

Ich weiß, wer meine Dualseele ist.
Aber ich kann ihn nicht mal so treffen.
Ich sehe es nicht so, dass es in einer Beziehung enden muss. Das hast du gewiss falsch verstanden. Oder ich hab mich in meinem Posting bissel unglücklich ausgedrückt.
Aus versch. Gründen geht es einfach nicht - und er kennt mich nicht einmal und weiß nicht mal von meiner Existenz. Mehr möchte ich dazu öffentlich nicht schreiben.

Auf jeden Fall machts mich traurig. Aber ich kann es nicht ändern. Aus irgendwelchen Gründen werden wir uns das wohl so ausgesucht haben.
 
Zurück
Oben