Lösung von der DS

Ja, ich lehne Sehnsucht ab, aber nicht Anziehungskraft. Ich unterscheide zwischen beiden. Sehnsucht ist halt nur die Sucht sich nach etwas zu sehnen (das es zu einen hinkommt, das man es haben möchte) und mich persönlich macht das krank. Anziehungskraft, welche einen zu jemanden hin zieht ist in Ordnung (da es damit zu tun hat jemanden was geben zu wollen). Vielleicht ist aber für euch das was ihr als Sehnsucht bezeichnet in Wahrheit für mich Anziehungskraft, ein reines Interpretationsmissverständniss. Ach ja und Anziehungskraft fühle ich immer im Zusammenhang mit Liebe, aber Liebe fühle ich nie wenn ich Sehnsucht fühle. :)

Und was machst du dann mit der sehnsucht, wenn sie bei dir da ist? (Sprich dem Gefühl von Sehnsucht, wie du es beschreibst?

LG
Gaia:)

PS: Dir klar, was Ablehnung (im Innern) erzeugt?
 
Werbung:
Und was machst du dann mit der sehnsucht, wenn sie bei dir da ist? (Sprich dem Gefühl von Sehnsucht, wie du es beschreibst?

LG
Gaia:)

PS: Dir klar, was Ablehnung (im Innern) erzeugt?

Was ich mache wenn ich Sehnsucht fühle ? Ich versuche sie nicht zu fühlen. Ich versuche etwas nicht zu wollen, ich versuche los zu lassen, mich nicht mehr von etwas abhängig zu machen.

Oh, glaub mir, ich weiss was Ablehnung erzeugt. Aber in meinen Fall führt Annehmen von Sehnsucht bei mir nur zum Leid, weil ich einen inneren Mangel in mir fühle den ich nicht ausgleichen kann. Ich will aber keinen Mangel fühlen sondern das die Energie und Liebe frei fließt. Und deshalb meinte ich ja, dass ich versuche Anziehungskraft auszuleben. Es ist nämlich die Anziehungskraft die ich lange unterdrückt habe, nicht die Sehnsucht.
 
Was ich mache wenn ich Sehnsucht fühle ? Ich versuche sie nicht zu fühlen. Ich versuche etwas nicht zu wollen, ich versuche los zu lassen, mich nicht mehr von etwas abhängig zu machen.

Oh, glaub mir, ich weiss was Ablehnung erzeugt. Aber in meinen Fall führt Annehmen von Sehnsucht bei mir nur zum Leid, weil ich einen inneren Mangel in mir fühle den ich nicht ausgleichen kann. Ich will aber keinen Mangel fühlen sondern das die Energie und Liebe frei fließt. Und deshalb meinte ich ja, dass ich versuche Anziehungskraft auszuleben. Es ist nämlich die Anziehungskraft die ich lange unterdrückt habe, nicht die Sehnsucht.

Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt rechtens verstehe. Deine Sehnsucht entstand also aus der Unterdrückung von Anziehungskraft?

Allerdings frage ich mich jetzt auch anhand deiner Zeilen, ob du versuchst unabhängig sein zu wollen?

Unabhängigkeit ist meines Erachtens eben genau eine Abhängigkeit, und schafft/ist KEINE VERBINDUNG.

LG
Gaia:)
 
Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt rechtens verstehe. Deine Sehnsucht entstand also aus der Unterdrückung von Anziehungskraft?

Allerdings frage ich mich jetzt auch anhand deiner Zeilen, ob du versuchst unabhängig sein zu wollen?

Unabhängigkeit ist meines Erachtens eben genau eine Abhängigkeit, und schafft/ist KEINE VERBINDUNG.

LG
Gaia:)

Ja, die Sehnsucht ist durch Unterdrückung der Anziehungskraft entstanden.

Mit Unabhängigkeit meine ich jetzt nicht zu glauben das man durch etwas vom Außen glücklich werden kann. Wenn man natürlich mit jemanden anderen seelisch verbunden ist, kann man nicht wirklich richtig unabhängig sein in dem Sinne das man sich nicht beeinflussen lassen kann, aber zwei Seelen die miteinander verbunden sind, sind ja nur eine Seele und die ist ansich schon unabhängiger. Ich glaube das kein Mensch es je schafft wirklich unabhängig zu sein, aber sich frei zu fühlen in einen bestimmten Rahmen wo man nicht nach außen hin viele Erwartungen knüpft, das kann man sein. :rolleyes:
 
Ein Fünkchen Ironie, wenn ich richtig lese?:D

Hat bei mir was anziehendes gerade bewirkt.:umarmen:

Aber ich denke, jetzt habe ich dich verstanden.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Mein Motto im Bezug auf das Loslassen einer DS lautet zu Zeit; "Abstand nehmen und Sehnsucht aufgeben und dafür Liebe und Anziehungskraft zulassen!"
Mir hilft es viel dabei "wahnsinnig" zu werden, aber immer noch besser als weitere Blockaden fühlen zu müssen (und weiterhin unglücklich zu sein). :D

Hallo Chirra

Da fällt mir gerade was ein "Fluch oder Segen" der einen überfällt bei dieser einmaligen Verbindung. Das kann man wohl so auslegen wie man will denke ich langsam, wobei das Wort Fluch wohl eher zu streichen wäre (habe ich gemacht mal)

Was die Blockaden betrifft das kenne ich nur zu gut, an manchen Tagen sind sie weg und an anderen wieder komplett präsent.
ja das sind die Höhen und Tiefen die so ne Beziehung mit sich bringt leider.

also leben damit einfach auch wenn es schwer fällt.

lg
Phoenix
 
Werbung:
geier_0006.gif

*Würg* :3puke:
 
Zurück
Oben