Löst sich mein Problem? (Analyse Lunar)

Man nimmt seinen Aszendenten auch eigentlich nicht gezielt war- er ist die instinktive Eigenart Dinge zu beginnen und anzugehen und da Saturn/Steinbock auch Herrscher deines 12. Hauses ist- hat es doppelt Nepttun Entsprechung für deinen AC und damit läuft das dann doppelt intuitiv und nicht bewusst für deinen Verstand. Aber "DA" ist es und er.

Damit dir aber Steinbock/Saturn Qualität mal richtig pur bewusst wird- ist jetzt Pluto im Transit durch dein 1. Haus dein saturnischer Entwicklungshelfer und Lehrer- in Verbindung mit dem 9. Haus natürlich, das Puto im Transit als Thema auch mitbringt- das Haus der Lehrer und des Glaubens zu dem finden soll oder den man hat.

Ist vergleichbar mit dem Auto-Fahren - wenn du gelernt hast die Schaltung richtig zu benutzen - musst du dich nicht mehr darauf konzentrieren dann fährst du ohne noch darauf zu achten.

.

Verstehe!

Ja, ich habe noch kein so positives Verhältnis zu Saturn (glaube ich), vielleicht auch weil er eingeschlossen steht und eher negativ aspektiert ist. Ich bin gespannt, ob und wie sich das ändern wird :)

Bzgl. meiner aktuellen Lage hatte ich überlegt, dass evtl auch der Herrscher vom 8. Haus interessant wäre, weil es sich ja bei dem Geld technisch gesehen nicht um selbst verdientes handelt sondern eher um „geteilte Ressourcen“, da es ja ein staatlich geförderter Studienkredit ist? Würde ich in diesem Fall die Aspekte zu meinem Merkur anschauen und/oder auch die Aspekte des Transit-Merkurs?
Und spielt Chiron deiner Meinung nach eine Rolle (als Mitherrscher von Jungfrau)?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben