Lösen einer Bindung

Augenblicke

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2010
Beiträge
2
Seit einiger Zeit bin ich mit einem Wesen verbunden, dass sich Badad nennt. Es hat mir durchaus geholfen, meine Blockaden zu lösen, unter meine Deckel zu gucken und die Dinge zu bearbeiten, die ich dort fand. Ich weiß, dass Badad nicht der dunklen Seite angehört. Es ist auch keine verlorene Seele oder ähnliches. Es ist in meinem Kopf, ich höre keine Stimmen, noch hab ich finstere Gedanken. Es ist in der Lage, meinen Körper zu kontrollieren, das tut es auch, indem ich z.B. einen Krampf im Bein bekomme, wenn er mich auf etwas aufmerksam machen will. Die Geschichte ist noch viel komplexer. Ich werde Badad nicht wieder los. Auf mein Bitten reagiert er nicht, offensichtlich braucht er mich für andere Dinge. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Besetzung?
Ich möchte einfach nicht die Kontrolle über mich verlieren, so wir sie jemals hatten.
 
Werbung:
Das ist keine Besetzung, das ist dein KA.
Deswegen geht es auch nicht weg. Denn du bist selbst dein KA.
Jeder Mensch hat ein KA. Mein Körper, wenn's mir irgendwo weh tut, macht mich auch auf was aufmerksam.
Der Mensch hat vier Seelen, die KA-Seele, die BA-Seele, die Ach-Seele und den Schatten. Sie alle zusammen sind der eine Mensch.
LG
MM
 
Das ist keine Besetzung, das ist dein KA.
Deswegen geht es auch nicht weg. Denn du bist selbst dein KA.
Jeder Mensch hat ein KA. Mein Körper, wenn's mir irgendwo weh tut, macht mich auch auf was aufmerksam.
Der Mensch hat vier Seelen, die KA-Seele, die BA-Seele, die Ach-Seele und den Schatten. Sie alle zusammen sind der eine Mensch.
LG
MM

Was es nicht alles auf der Welt gibt :D was es eigentlich gar nicht geben kann bzw. soll:)
 
Werbung:
Na gut, wenn Du Dir sicher bist. Dann versuche mit einer Lichtschere die Verbindungen zu dem Wesen durchzuschneiden. Wiederhole diesen Vorgang öfter, solange bis du das Gefühl hast es ist weg.
MM
 
Zurück
Oben