Löse meine Kakteen Sammlung auf ... (Wien)

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hallo in die runde !!!

das thema ist absolut kein esoterisches ... doch vielleicht ist ja jemand dabei, der interesse hat:

- da ich übersiedel, muss ich meine kakteensammlung leider auflösen.

bis dato hatte ich einen balkon in einer passage, die mit glas überdacht ist, also hat es auch im winter an die 15 grad.

bei meiner neuen bleibe ist leider null plat für meine kakteenkinder, deshalb suche ich jemanden, der sich ihrer gerne annehmen möchte!

es sind ca 16 kakteen, von ganz klein bis mittelgroß ...

mein termin fürs übersiedeln ist ende mai; somit müsste ich die kakteen bis dahin auf einen guten platz bekommen !!!

abholung wäre natürlich super (wien 1220), falls jedoch nicht anders möglich, würde ich sie auch liefern ...
bin nur froh, wenn sie nicht eingehen müssen ...

bei interesse einfach hier antworten, bzw. mittels PN mail oder telefonnummer bekanntgeben !!!

danke !!!
lg die lilaengel
 
Werbung:
eugenique schrieb:
Lophophora williamsii ? :)

Trichocereus pachanoi ? :)


????????
sorry, falls das lateinische namen von kakteen sind, muss ich dich enttäuschen, ich habe sie lediglich gesammelt, aber kein "studium" damit betrieben ....

gruß die lilaengel
 
... ich kann gerne heute ein bild ALLER kakteen machen, :foto:
und hier einstellen,
einzeln geb ich sie aber nicht ab !!!!!!!!

das wird a bissal mühsam neben dem übersiedeln !!! *gggg*

gruß die lila :banane:
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo in die runde !!!

das thema ist absolut kein esoterisches ... doch vielleicht ist ja jemand dabei, der interesse hat:

- da ich übersiedel, muss ich meine kakteensammlung leider auflösen.

bis dato hatte ich einen balkon in einer passage, die mit glas überdacht ist, also hat es auch im winter an die 15 grad.

bei meiner neuen bleibe ist leider null plat für meine kakteenkinder, deshalb suche ich jemanden, der sich ihrer gerne annehmen möchte!

es sind ca 16 kakteen, von ganz klein bis mittelgroß ...

mein termin fürs übersiedeln ist ende mai; somit müsste ich die kakteen bis dahin auf einen guten platz bekommen !!!

abholung wäre natürlich super (wien 1220), falls jedoch nicht anders möglich, würde ich sie auch liefern ...
bin nur froh, wenn sie nicht eingehen müssen ...

bei interesse einfach hier antworten, bzw. mittels PN mail oder telefonnummer bekanntgeben !!!

danke !!!
lg die lilaengel

hallo lilaengel,

ich liebe kakteen, hab selber so um die 20 stück zu hause, also ich würde sie gerne weiter hegen und pflegen und abholen kommen kann ich sie auch, mach ich eben wieder mal einen ausflug nach wien, ist kein problem.

ich habe ein grosses haus mit einer art terrasse, wo ich meine immer stehen habe, da würden sie in netter gesellschaft kommen. da scheint von sonnenauf bis untergang die sonne.

wenn du sie mir übergeben solltest, tauschen wir uns wegen adresse und genauem zeitpunkt bitte noch per pn aus, ich kenn mich in wien nicht so gut aus, das wir einen guten punkt zum übergeben finden.

ich würde mich echt freuen :)
 
Werbung:
... natürlich sind ALLE kakteen schön !!
2 davon blühen gerade ...

ich trenne mich auch nicht leichten herzens von ihnen!

*winke* an sitanka, bitte schick mir ne PN mit deiner telefonnummer oder mail addy :)

gruß die lila
 
Zurück
Oben