Löse meine Büchersammlung auf

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
Liebe Forumsmitglieder
Habe für euch eine Bücherliste zusammen gestellt. Meine Bücher sind alle in einem Top-Zustand und kommen aus einem Nichtraucher-Haushalt. Innerhalb von Wien, besteht auch die Möglichkeit einer Selbstübergabe und Selbstabholung. Auch Versand, Porto geht zu Lasten des Käufers
Überweisung vor Versand. Versende auch nach Deutschland, da es in Österreich keine Büchersendung gibt, fallen höhere Portokosten an.
Keine Nachnahme.
Wer sich von den Büchern angesprochen fühlt, der soll sich bitte per Pn. bei mir melden.
Lichtvolle Grüße
Spiritwomen


Bücherliste:

1.) Chakra-Balance
Die 7 Kraftzentren harmonisieren für mehr Gesundheit und Wohlbefinden (Lilo Traun), 240 Seiten, Taschenbuch, Total neu, doppelt gekauft.

2.) Das Chakra- Buch
Energie und Heilkraft der feinstofflichen Körper, (Osho), 380 Seiten, Taschenbuch, neuwertig

3.) Die Gabe des Heilens
Die Praxis der Energieheilung (Deborah Cowens/ Tom Monte) 305 Seiten, Taschenbuch, neuwertig

4.) Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung
Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung (Pete A. Sanders) 282 Seiten, neuwertig

5.) Das Höhere Selbst
Es dürfte wenige Abhandlungen geben, die das Mysterium des „höheren Selbst“ so klar und tief entschlüsselt haben. (Charles W. Leadbeater) 76 Seiten, Taschenbuch, Neu.


6.) Die Kunst des Channelns
Einblicke in Funktion und Wirkungsweise, -ein Lehrbuch- (Vywamus/ Janet McClure)
175 Seiten, Neu

7.) Die Aura- Soma- Farbtherapie
Das Handbuch zur Kunst der Farbheilung (Philippa Merivale) 196 Seiten, neuwertig, Taschenbuch

8.) Selbstheilungskräfte aktivieren
Gesundheit durch richtiges Denken (Kurt Tepperwein), 254 Seiten, Taschenbuch, neuwertig


9.) Der spirituelle Lebens- Ratgeber
Im Einklang mit dem Universum fühlen, denken, handeln (Diana Cooper), 230 Seiten, Neuwertig

10.) Das Leben nach dem Leben
Gespräche mit Wiedergeborenen (Thorwald Dethlefsen), 200 Seiten, Gebraucht, Taschenbuch

11.) Das kleine Buch der Traumdeutung
Die Weisheit unseres Unterbewusstseins (Georg Fink), 80 Seiten, Neu
(
12.) Kleine Meditationsschule- Buch und 30 Karten
Alles Wissenswerte rund um die Meditation für Anfänger, die einen einfachen und unkomplizierten Zugang zu Meditation suchen. Komplett neu Karten sind noch in Folie verschweißt, schönes Buch mit 95 Seiten, Hardcover in schönen Überkarton.

13.) Das Huna Geheimnis
Die hawaiianische Heilmagie, (Kurt Tepperwein), 182 Seiten, Neu

14.) Chakras und Karma
Chakra- Arbeit zur Karma- Auflösung, (Keith A. Sherwood), 303 Seiten, Neu

15.) Die karmischen Gesetze
Karma ist das große Gesetz von Ursache und Wirkung (Douglas Baker), 135 Seiten, Neu

16.) Pendeln und Edelsteine
Kosmische Kräfte zur persönlichen Stärkung und Orientierung (Orpha Cochie), 88 Seiten, neuwertig



17.) Was ich wirklich brauche/ Inneren und äußeren Ballast abwerfen und wieder unbeschwert leben (Hildegard Ressel)

18.) Traumsymbole/ Traumbotschaften, Traumforschung, Traumdeutung- mit einem Lexikon der
häufigsten Traumsymbole (Nicole Clavon)

19.) Tarot für alle Lebenslagen/ Das Begleitbuch zu allen Tarot- Spielen und Legesystemen (Ulrike Dahm)

20.) Plejadische Schlüssel/ Zum Wissen der Erde (Barbara Marciniak)

21.) Tarot Alte und neue Legebilder/ Die Karten spielerisch und kreativ nutzen (Anna Haebler)

22.) Jenseitswelten/ Erkenntnisse über das Leben nach dem Tode (James van Praagh)

23.) Umgang mit Poltergeistern/ wie man sich davon befreit (Gabriele Köstinger)

24.) Wenn die Partnerschaft krank macht/ Wie wir lernen können, die Signale des Körpers zu
verstehen (Bernd Friedrich)

25.) Heilmethoden für Körper und Seele (Elizabeth Stratton)

26.) So werde ich Nichtraucher/ Vom Vorsatz zum Erfolg (Gerhard Leibold)

27.) Telepathie und der Ätherkörper / ( Alice A. Bailey)

28.) Initiation / Menschliche und solare Einweihung ( Alice A.. Bailey)

29.) Esoterisches Heilen ( Alice A.. Bailey)

30.) Eine Abhandlung der sieben Strahlen/ Band 1 ( Alice A.. Bailey)

31.) Durch Kristalle unter Ihren Füßen / Gesund/ Schlank/ Mental stark (Esther Bresinski)

32.) Tarot / 78 Stufen der Weisheit ( Rachel Pollack)

33.) Der springende Punkt/ Wach werden und glücklich sein (Anthony de Mello)

34.) Lichtnahrung/ Die Nahrungsquelle für das neue Jahrtausend ( Jasmuheen)

35.) Tarot/ Schule der emotionalen Intelligenz (Faye Corello)

36.) Bachblütentherapie/Zubereitungen und Anwendungen ( Ionna Salajan/ Sita Cornelissen)

37.) Gesund durch Entsäuerung/Das Säure-Basen-Gleichgewicht wiederherstellen und erhalten (Harald Hosch)

38.) Das Handlesebuch/ Eine Anleitung in die spirituelle, psychologische und karmische Praxis des Handlesens (Werner Koch)

39.) Yoga/ Natürlich gesund (Janice Jerusalim)

40.) Krankheit als Weg/ Deutung und Bedeutung der Krankheitsbilder (Thorwald Dethlefsen/Rüdiger Dahlke)

41.) Kryon-Das Zeitenende (Neue Informationen für persönlichen Frieden)

42.) Kryon- Alchemie des menschlichen Geistes ( Eine geistige Führung für das Wachstum der Menschen in das neue Zeitalter) Hardcover


43.) Inovokationen des Lichts(Einweihungen der spirituellen Hierachie) MA`al/ Hardcover

44.) Lichtpforten/Heilung und Manifestation durch Energiearbeit mit den 32 Chakren (Cyndi Dale) Hardcover

45.) Der Lichtkörper /Ein Überbick über den globalen Transmutations-Prozess/ mit praktischen Anleitungen (Reindjen Anselmi) Hardcover

46.) Der Ätherkörper/ Das feinstoffliche Energiesystem des Menschen (Arthur E. Powell)

48.) Der Astralkörper/ Der Gefühlskörper des Menschen und seine Fähigkeiten( Arthur E. Powell

49.) Der Mentalkörper/ Die Gedanken und ihre Auswirkungen (Arthur E. Powell)

50.) Die Seele in den Meisterjahren/Durchsagen von Meister Konfuzius und Meister Kuthumi gechannelt von Ute Kretzschmar

51.) Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension/ Durchsagen von Meister Konfuzius und Meister Kuthumi gechannelt von Ute Kretzschmar

52.) Channeling/ der Empfang von Informationen aus paranormalen Quellen (Jon Klimo) Hardcover

53.) Kirael/ Wegweiser zum unsichtbaren Selbst(Fred Sterling)Hardcover



:engel::flower2::buch:
 
Werbung:
Hi, Iiebe Foris
Die Bücher Nr.6 und Nr.43 sind schon weg.
Mit lichtvollen Grüßen
spiritwomen:danke::winken5::engel:
 
hallo spiritwoman,
würde mich für einige bücher sehr interessieren. NR.:52, 45, 46, 48, 49
da ich in wien wohne, wäre das vielleicht kein problem.
lg plutosonne
 
Hi Spiritwoman,

darf ich fragen WARUM du deine Bücher alle (oder einen Großteil davon) weggibst? Sind die Themen nicht mehr deine, oder gibst du deine Bücher immer ab, wenn du sie 1x gelesen hast?

Lg., Ruhepol
 
Hallo Ruhepol
Ja, Du darfst fragen*gggggggg*.Da ich einige Hundert Bücher habe und mir einfach der Platz für Neue fehlt habe ich mich entschlossen einen Teil her zugeben.Diese Bücher haben mir am Anfang meines Weges sehr geholfen,jetzt brauche ich sie nicht mehr.Ich freue mich einfach,daß ich anderen lieben Menschen die Gelegenheit geben kann, neuwertige Bücher günstig zu erwerben.
Mögen diese Bücher,den Käufern noch viel Freude bereiten.
Mit lichtvollen Grüßen
spirtwomen:winken5::engel::flower2:
 
Liebe Freunde
Das Buch Nr.19
Das Buch Nr.21
Das Buch Nr.35
hat eine neue Besitzerin gefunden.Viel Freude damit.
Lichtvolle Grüße
spiritwomen:danke::flower2::buch:
 
Hallo Ihr Lieben

Die Bücher
Nr.7 Nr.13 Nr.36 Nr.40
sind schon vergriffen.:danke:

Mit freundlichen Grüßen
spiritwomen:winken5::flower2:
 
Werbung:
Hallo!

Würde mir gerne die Bücher

8.) Selbstheilungskräfte aktivieren
Gesundheit durch richtiges Denken (Kurt Tepperwein), 254 Seiten, Taschenbuch, neuwertig

10.) Das Leben nach dem Leben
Gespräche mit Wiedergeborenen (Thorwald Dethlefsen), 200 Seiten, Gebraucht, Taschenbuch

abholen. Lebe in Wien, ginge das?
LG,Rockatear
 
Zurück
Oben