1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Löschung von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Etceterah, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob der jeweils zuständige Mod eventuell ein kurzes statement geben kann, wenn er Beiträge gelöscht hat, damit man weiß was da falsch gelaufen ist.

Ginge das?

Grüsse
    Etc

2. walkergeri

walkergeri Guest

vielleicht weil du ein unanständiges Mädchen bist? ;)

3. miklos

miklos Mitglied

das wollte ich auch einmal habe hier beim kontakt, die "zuständigen" informiert, aber habe keine antwort erhalten....und mein beitrag wurde auch nicht entfernt....

mfg miklos

4. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Schätze, du hast noch nie ein Forum moderiert. Sonst wüsstest du, dass das in extremer Arbeit ausartet bei dem Umfang hier. Die Mods mögen jetzt schon kaum nach.

Kannst dich ja mal als Mod bewerben und es selbst versuchen :D

5. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

:blue2::escape:

6. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    :firedevil muahah:lachen:hahahaa :firedevil

7. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Sie hatten thematisch nicht rein gepasst und führten nur zur Verwässerung dessen, was der Ersteller wollte. Man muss einfach nicht Themen die man als sinnlos oder lächerlich erachtet, nicht auch noch sinnlos zutexten. Dazu gehören auf Beiträge, die etwas ins lächerliche ziehen wollen. In den eigenen Threads (oder von Bekannten Stammusern;denen das wohl egal ist)kann man ruhig sinnloses oder lächerliches schreiben wie man will...bei anderen Threads verbietet eigentlich schon der Respekt vor anderen, dass man ein Thema auch ernsthaft behandelt.

8. Etceterah

Etceterah Guest

ja ich habe deine Sichtweise schon öfters gelesen, nur ist dir aufgefallen, dass du mitlerweile kommentarlos ontopic Beiträge löscht? Denn es ist eine Lüge, dass die Beiträge nicht reingepasst hätten!
    Der Besuch beim Arzt wurde angeraten, bei jemanden der offensichtlich ein psychisches Problem hat, und das ist für dich sinnlos?
    .

Du differenzierst nicht, sondern handelst emotional. Deine Antipathie ist ja nicht unbekannt, verständlich, dass man da überreagiert, aber als Mod solltest du eine möglichst objektive Sicht, auch wenn das kaum möglich ist, behalten.
    Kommentarlos Beiträge löschen, die weder OT, noch beleidigend oder provokativ waren, als deine Schusterei und mit Sicherheit nicht im Sinne des Forums, oder etwa doch :confused:

Ich denke auch nicht, dass du über die Sinnhaftigkeit der Themen im Magie-Forum urteilen solltest, bzw dich mit Galahad in deinem thread darüber ausplaudern solltest, er hat ja die Inkomptenez der Kommunikationsführung ohnehin erst bewiesen, im Sinne blöder Annmache und Beleidigung.

9. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

bei wem meldet man das eigentlich, wenn das die moderation macht?
    womit ich nicht dich meine, weil ich dazu zu selten im magieunterforum bin, um das absehen zu können.
    hänge mich mit der frage nur hier in den thread, weil deine - von mir hier zitierte - aussage passt.

:)

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Ich kanns durchaus verstehen und keiner beschwert sich wenn Spam kommentarlos gelscht wird.

Speziell in diesem Fall empfinde ich diese gezielten Löschungen, um zu zeigen wer da die Hosen anhat völlig unverantwortlich.

Der Gang zum Arzt ist da der einzig verantwortlungsvolle Tipp. Mein Beitrag, in dem ich dazu riet und der weder beleidigend noch herabwürdigend noch sonstwas war, wurde auch kommentarlos gelöscht.

Da hört jemand Stimmen, hat keine Kontrolle über die eigenen Gedanken, bekommt "Einflüsterungen", wird mit "Strahlen" beeinflusst und es ist nicht angebracht vielleicht mal einzuwerfen, die Person sollte einen Arztbesuch in Erwägung ziehen???

Stattdessen lässt man zu, dass sich jeder der Lust hat, sich mal per Messenger an ihr "versuchen" zu können und läßt solche "Angebote" drinnen. Sind ja schließlich alles Ärzte und Therapeuten hier, die das tragen können und psychotische Schübe dann auch per ICQ behandeln.

Da wird mir echt kotzübel!

Hier mal für dich, Jimmy: http://tinyurl.com/yla7nrh

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen