1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Löschung meines Account

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Thomas2206, 7. Oktober 2010.

1. Thomas2206

Thomas2206 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kann mir hier jemand erklären, wie man seinen account endgültig löschen kann ??

Ich konnte im Kontrollzentrum nichts finden und auf meine diversen emails reagiert hier leider niemand.

LG
    Thomas

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

PN an Walter, mit der Bitte um Löschung.

Gruß
    Kinny

3. DrFreeman

DrFreeman Mitglied

ich möchte mich umbenennen oder löschen, damit ich mir einen neuen account erstellen kann.mir hat walter noch nicht geantwortet.
    ich warte auch schon lange darauf.

4. Federhalter

Federhalter Neues Mitglied

Ich möchte bitte auch gelöscht werden.

Vielleicht kann ja jemand die Beiträge von uns melden, von denen die gelöscht werden wollen, damit darauf reagiert wird?

Ich hab das mal in einem anderen Thread gelesen. Da hatte es dann auch geklappt.

Danke.

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo JohnFrusciante und Federhalter,

@JohnFrusciante: um umbenannt zu werden brauchst du bloß Walter eine PN mit deinem gewünschten Benutzernamen schicken. Bitte prüfe aber vorher, ob der Benutzername wirklich noch frei ist. Das kannst du am besten in der Benutzerliste überprüfen.

http://www.esoterikforum.at/forum/memberlist.php

Leider kann es vorkommen, dass es ein paar Tage dauert, bis Walter darauf reagiert. Da er zurzeit etwas Stress hat.

@Federhalter: Löschen kann ich dich leider nicht, bis du aber von Walter geslöscht wirst, werde ich dich sperren.

lg
    Margit

6. schwuppdiwupp

schwuppdiwupp Neues Mitglied

Werbung:
    Es geht mir genauso !!!!
    Das kann doch nicht so schwer sein, alte accounts zu löschen ? Ein klick und weg ??

Manche von uns werden wohl (so wie ich unter meinem vorigen nick) einen driftigen grund dafür haben? ich verstehe das nicht :-(

7. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Nun, Walter und Margit betreiben dieses Forum nebenberuflich. Weil man von so einem Forum nicht leben kann.

Walter scheint einen Job zu haben, der ihn zeitweise ziemlich fordert.

Also kann es einfach dauern.

Ist in diesem Forum so.

:)

crossfire (der sich manchmal fragt, warum sich Walter und Margit das eigentlich antun)

8. Prasadam

Prasadam Mitglied

Walter habe ich einmal angeschrieben, vor einigen Monaten...Aber ich weiß auch nicht mehr, wie man ihn erreichen kann. Margit würde ich auch gerne eine PN schreiben.
    Hat jemand die PN Adresse?
    Danke. :)

9. Cerion

Cerion Neues Mitglied

*g* PN-Adresse? du klickst einfach aufs Profil und dann auf private Nachricht schicken

10. Prasadam

Prasadam Mitglied

Werbung:
    Und wo genau finde ich die beiden Profile, ohne lange suchen zu müssen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen