1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Löschtaste

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Xchen, 10. Mai 2009.

1. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Höchst Geehrte Administration und Liebe Forumisten!

Der (mündige!) User hat Recht auf eine Löschtaste, zwecks mündiger Eigenlöschung. Gelöscht ausschließlich seitens der Administration entspricht diktarorischem Usus, mit sehr bedenklichem, sensiblem Erinnerungsgut. Meldetaste JA, Löschtaste NEIN? Ich ersuche zudem freundlich die engagierten User, die laut und deutlich gegen Faschismus , Antisemitismus, Antiislamismus, Unmenschlichkeit, Tierquälerei undund im Forum agieren, sich ausnahmsweise aus guten Gründen meinem Postulat anzuschließen. Es ist nur eine Anregung, keine Revolution!

Einwand, es funktioniert technisch nicht, gilt nicht, sogar für mich als Soft- und HardWare-Deppen. Ich kenne Foren, die eine Löschtaste selbstverständlichst anbieten.

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

LORIOT ist ein Dreck gegen dich. :D

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Die Forensoftware bietet keine Löschtaste. Wenn Du mir nicht glaubst, frag beim Hersteller der Forensoftware selber nach: http://www.vbulletin-germany.com

Im übrigen erinnert mich Dein Beitrag an ganz was anderes als Loriot, bei dem war der Humor nämlich beabsichtigt. Lächerlicher als dieser Satz hier ist wohl kaum mehr machbar:

Jeder, der will, wurde bisher gelöscht. Kannst es ja ausprobieren :)

4. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Ich find das gut, dass man sich nicht selber löschen kann :D Wäre dem nämlich so, hätte ich mich bestimmt schon hundert mal gelöscht und hätte es wahrscheinlich 99 mal bereut. Ausserdem isses jedesmal schwierig, wieder einen passenden Nick zu finden :rolleyes:
    In meinen Foren konnte man sich auch nie selber löschen. Nimm's also nicht persönlich, Xchen!

:) Schönen Sonntag!!!

5. FIST

FIST Neues Mitglied

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

da könnt ja auch stehen

:confused:

6. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn man die Möglichkeit hätte seine eigenen Beiträge zu löschen, dann
    würde ein Leser, der die Beiträge, die sich auf den gelöschten Beitrag beziehen, liest, nicht mehr verstehen, und ein ganzer Thread könnte fast unbrauchbar werden.

LG PsiSnake

7. Xchen

Xchen Guest

XOOPS kann. Mit dem hat mein Mann unser Familien-Freunde-Forum gebastelt,
    damit jeder (vor allem die Jungen),lernt, wenn er nicht kann, selbstverantwortlich zu agieren.

Dich um Löschung zu bitten? Überleg Dir, was dieser Schritt alles beinhalten kann? Z.B.:

ich nehme Dich nicht ernst; wenn ich um Löschung ersuche, habe nicht eine Jota Respekt für Dich.

die löschen, die Dir unangenehm sind, sehe ich auch leicht und freudig zu bewältigen an .

Zugegeben, die beiden Gründe werden Dir wurscht sein.

8. Xchen

Xchen Guest

:) Schönen Sonntag, Katze!

ich nehme es nicht persönlich - nicht, weil ich so abgebrüht wäre, sondern weil mich ein Mensch mit Konstellationen Merkur Quadrat Neptun, Mond/Venus Konjunktion in Steinbock Quadrat Saturn im Widder nicht persönlich treffen kann.

9. Xchen

Xchen Guest

:confused:? Wieso, jetzt ich :confused: und :rolleyes:, meine undund schließen auch die User ein:

auch Die Lieben, die Lustigen, Die Humorvoll Zerbröselenden, Die Witzigen von allen Humorwellenlängen. Alle Schatzis und Schatzellinen.

10. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Es ging mir, PsiSnake, um die Löschtaste zum ADIEU an Forum zu sagen, selbsttätig.

Diese Seite empfehlen