1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

löschen von pn

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Lucia, 7. Januar 2009.

1. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hoi,

wenn man eine pn offen hat, ist ja unter anderem die möglichkeit, dort bereits einen button zu klicken mit "löschen".
    allerdings ist die pn dann nicht gelöscht, sondern man fliegt nur raus und muß sie dann doch noch mal extra anklicken und "löschen" wählen.
    wenn man das net gleich bemerkt, sondern von der seite, wo man aus der pn entfernt wurde, direkt wieder ins forum geht, und sein pn-fach immer nur dann betritt, wenn eine neue kommt, und dann dieselbige auf ebenso einfachem weg entfernen will, bemerkt man erst relativ spät, daß das pnfach überfüllt ist.
    wäre besser, entweder diesen direkten löschbutton zu entfernen, oder seine funktion doch herzustellen.

grützli
    lucia

2. porto

porto Mitglied

huhu

also bei mir klappt es nur nach dem lesen unten kästchen anklicken und löschen und schwups wech is se

lg porto

3. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

wenn du unter private nachrichten gehst gibts zuerst den posteingang da sind rechts neben den nachrichte kleine kästchen die hakst du an in dem du sie anklickst und unten is so ein kleines fenster da kannst du auswählen verschieben oder eben löschen das makierst und die verschickten nachrichte musst oben dann um ändern wider das selbe ....is net schwer ;)

lg m.

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

das teil weiß ich. hab ich auch beschrieben.
    ich meinte was anderes ... hab ich auch beschrieben.

lucia

5. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ah du meinst das dann da steht es is noch was da die zahlen oder wie....die gehn irgendwann mal von selbst weg ...so wars bei mir...!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen