löffelverbiegen lernen

Das wirkliche Geheimnis des Löffelverrbiegens liegt im nicht Durchbrechen beim
Löffelverbiegen.
Würde man die Anleitung von Fist 50 mal hintereinander durchführen und der Löffel würde nicht durchbrechen, na das wäre vielleicht ein Wunder.
 
Werbung:
Das wirkliche Geheimnis des Löffelverrbiegens liegt im nicht Durchbrechen beim
Löffelverbiegen.
Würde man die Anleitung von Fist 50 mal hintereinander durchführen und der Löffel würde nicht durchbrechen, na das wäre vielleicht ein Wunder.

Ja, dieses Feingespühr, den Löffel nicht zerbrechen zu lassen kommt erst mit etwas Übung zustande...

hm... fals nun jemand üben will und nicht am Teuren Silberbesteck und es mit einem Plastiklöffel versucht, dem sei gesagt, da braucht es eine ganz andere Technik, am besten eine Kerze oder ein Feuerzeug... die Schwierigkeit darin ist, nicht zu viel Hitze an den Löffel kommen zu lassen, damit er nicht verbrennt ;)

lG

FIST, Profilöffelbieger :banane:
 
Mein Bruder hat letztens uns vorgeführt wir er einen Löffel verbogen hat und dann meinte er dazu; "Ich kann auch ne Gabel verbiegen, dass glaubt ihr mir net, wa?" :escape: :lachen:
 
Hallo,

ich kenne ein Mentaltrainingseminar (für Kinder), da haben sie "das Löffelverbiegen lernen" aus dem Programm genommen, damit man nicht nur deswegen sich dort anmeldet.

LG Windengel
 
Werbung:
Hallo Corinthya!

Danke für den Link! Bei mir hat das Löffelbiegen mit dieser Anleitung geklappt!

:)

Liebe Grüße
Windengel
 
Zurück
Oben