löffelverbiegen lernen

esserdaliam

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9
hallo leute
könnte mir villeicht jemand einen link hier reinstellen oder selber schreiben wie man löffel verbiegen kann
und bitte keine spams wie zb so was gibts doch nicht oder geh lern erst mal psibälle:nono:
 
Werbung:
esserdaliam,

http://www.holgerjonas.com/loeffelverbiegen/

und gib doch einfach bei Google ein - Löffel verbiegen lernen -
du findest sehr viele Links dazu,
ich kann dir leider nicht sagen wie effektiv diese Methoden sind,
das von dem Link hier oben hab ich selbst ausprobiert,
ausser jeder Menge Energie in meinem Körper war sonst nicht allzuviel los.

Die Stelle wo ich den Löffel gehalten hab war mal sehr heiß zwischendurch, aber er war steinhart. Sicher Übungssache,
vielleicht spiel ich mich mehr damit wenn ich meine Matura vorüber hab :liebe1:

Ignorier die Spammer --> Wenn man nichts gescheites zu sagen hat, soll man den Mund halten.

Viel Spaß!
 
Nunja...mal ganz ehrlich...deinen Glauben in alles Ehren,aber Löffel verbiegen? Ich bitte dich! Magie spielt sich nicht dort ab,wo es einem immer weiß gemacht wird.
Das ist wieder einer dieser typischen Threads,bei denen die Ersteller sich erstmal mit der Magie ansich beschäftigen sollten.
Dazu gibt es überigens ein paar sehr gute hier im Forum.

LG Warlock
 
Also, Löffel verbiegen ist ganz einfach

man nimmt den Stil des Löffels in die Linke Hand, und die Schaufel des Löffels in die Rechte Hand (jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger und Mittelfinger)... mit einer gesunden Portion Druck auf den Fingern verdreht man nun die Hände abwärzt zueinander (bis ungefähr 90°) - et voila : der Löffel ist verbogen :escape:
 
Werbung:
Also, Löffel verbiegen ist ganz einfach

man nimmt den Stil des Löffels in die Linke Hand, und die Schaufel des Löffels in die Rechte Hand (jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger und Mittelfinger)... mit einer gesunden Portion Druck auf den Fingern verdreht man nun die Hände abwärzt zueinander (bis ungefähr 90°) - et voila : der Löffel ist verbogen

bestätigt, klappt jedesmal! :banane:
 
Zurück
Oben