Löffel verbiegen, wiedermal...

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Huhu,

Ich würd gerne mal die Energie eines Löffels beeinflußen und ihn dadurch verbiegen...soll ja angeblich möglich sein, und macht auch rein logisch Sinn, wenn man sich mit all diesen
Dingen beschäftigt.

Ich habs mit dieser Anleitung hier http://www.hpz.com/loeffelbiegen.html probiert, aber hatte nach 3 Versuchen, in denen ich wirklich alles gab :), nicht geklappt.

Kann mir jemand "erklären" wie man Energie fließen lässt? Ich konzentrier mich zwar drauf, aber ich hab ja keine Ahnung ob das was ich mach, auch nur irgendeinen Einfluß hat.

Für mich wärs wichtig das zu schaffen, weil es für mich subjektiv vieles bestätigen würde.

LG
Pan
 
Werbung:
Nichts mit Energie zu tun?

Ieek! Naja der Typ is schon etwas abgedreht, aber die Metapher die er rüberbringen will,
stimmt schon in sich.

Trotzdem will ich den Löffel verbiegen. Nicht 100x, aber 1x...muss reichen :)

LG
Pan
 
ja ok. du darfst das nicht als kraftakt sehen. es ist mehr eine feststellung, ein wissen, das der löffel sich biegt. schau dir ruhig den ganzen matrixfilm an. was ist die matrix? was ist ein löffel? was ist materie? es ist nur ein spielfilm. dein dasein aber auch:D. übernimm die regie.
man scheitert, weil man den akt für fantastisch hält. es ist im grunde selbstverständlich.
 
Hilft mir leider auch nicht weiter. Das nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst - laut Matrix Löffelbieger - ist eine schöne Metapher. Nur, wie setz ich das in der sogenannten Realität um?

Naja, wenn ichs mit der Anleitung nicht hinkrieg, krieg ichs vermutlich garnicht hin?

Wäre nur für mich eine schöne Bestätigung, und eine Motivation gewesen. Aber so wie ich das mittlerweile seh, nach all den Infos die ich mir darüber geholt habe, ist diese Löffelbiegerei Geschichte doch nur Fantasie, eben eine schöne Metapher. Die Energie so leicht zu manipulieren, wäre doch zu fantastisch gewesen.

LG
Pan
 
du brauchst geduld und übung.
wie schnell und gut es funktioniert, hängt von deinem bewusstsein ab.
du willst das löffelbiegen als beweis nehmen für all das was du gelesen hast.
du suchst im löffelbiegen eine bestätigung für deine theorien, aber das sagt schon, dass du zweifelst.
und so lange du zweifelst, wirst du es wohl nicht hinkriegen.

du musst glauben um zu sehen, nicht sehen um zu glauben.
 
Hi,

Leider ist das etwas irreführend. Tausende Jahre lang glaubten die Menschen, felsenfest, an Götter und dergleichen. Was hats ihnen gebracht, ausser unzählige Kriege?

Woher soll man wissen, woran man glauben soll, wenn da nichts greifbares ist? Fantastische Richtungsweisungen und esoterische Leitfäden gibts Millionen.

Und um etwas wirklich zu glauben, ohne es jemals bestätigt zu bekommen, muss man wohl schon relativ viel innere Überzeugungsarbeit leisten, bzw sich das auch entsprechend stark genug selbst einreden. Das, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben ob sich all die Mühe lohnt.

Irgendwie gefällt mir der Ansatz nicht. Muss doch noch andere Wege geben?

LG
Pan
 
Mir selber fällt es noch an Konzentrationskraft für einen solchen Akt, kannst du wirklich das Denken abstellen und die Kontrolle übernehmen? In grosser Kälte warme Hände zu bekommen durch Visualisierung ist machbar und gibt dir hoffentlich auch einen Teil der Bestätigung, dass es funktionieren könnte.
 
Werbung:
Wer mit Löffeln onaniert darf sich nicht wundern wenn
sie krumm und schwach werden.

Bei dieser Antwort kann man wieder mal sehen,wie Hirnlos du sein musst,um so eine Antwort hier zu geben.;)
Das geht schon unter die Gürtellinie.
Gib eine ordentlich Meinung ab,wenn du nicht dazu fähig bist lass-es bleiben.Nur ein Tipp von mir.
Von Erfahrung bist du noch weit entfernt.
 
Zurück
Oben