Löffel kleben an Körper

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
Kennt das jemand wenn die Löffel an Körper ( brustbereich) kleben?
Ich soll das von jemand fragen.Kommt nicht von mir die frage.
 
Werbung:
jaja, das problem kenn ich!

es liegt daran, dass die leute die gebrauchsanweisungen nicht lesen..........

auf den superkleber-packungen wird KINDERSICHERE aufbewahrung empfohlen!

:D :D :D

lg
 
kleene82 schrieb:
Kennt das jemand wenn die Löffel an Körper ( brustbereich) kleben?
Ich soll das von jemand fragen.Kommt nicht von mir die frage.

Hallo Kleene82!

Ich habe das irgendwann mal im Fernsehen gesehen. Da war eine Frau, die sich Löffel, Messer und Gabeln auf den Körper geklebt hat. Natürlich ohne Leim. :D

LG
Nordluchs
 
hi
angeblich soll es magnet menschen geben,die solche sachen an sich kleben lassen können.
hab ne frau gesehen,die ein bügeleisen an sich hatte,und nen jungen der lauter besteck an sich dran hatte.
solche fälle gab es am häufigsten in den 70gern und 80gern in den usa.und auch russland.
 
Werbung:
Zurück
Oben