Löcher

nati15 schrieb:
Hallo!

Danke für den Rat.
Ich habe sowieso vor mir ein kleines Mineralien geschäftchen zu suchen und dort zu fragen, ob sie mir nicht beibringen könnten wie man steine durchlöchert ;-)

Siehst du ich würde es net so machen, ich würde üben bis ich mein pulli mir selbst gemacht hab. ;-)

Ps.: ich komme aus wien
wölfin schreib mir doch einfach ne mail wann bzw. wo wir uns treffen könnten (bei mir gings gut in den Sommerferien)
meine email addresse is: search1234567@hotmail.com

Übrigens Steine kaufen könnt ich eh leicht, mein Bio professor hat nähmlich so viele davon, dass er sie sogar verkauft. *fg*


Lg
Natalie



Ein Pullover ist kein Stein. Selbst beim Bernstein, den man relativ leicht selber mit einem heißen Nagen durchbohren kann, muß man aufpassen, daß er nicht ausbricht.Den Stein könnte man vorsichtig in einen Schraubstock einspannen, damit er nicht wegrutscht.
Je nach Form gibt es die Möglichkeit den Stein in Leder zu binden Dafür das Leder naß machen und dann, wenn der Stein das aushält in der Sonne trocknen lassen oder den Stein in Silberdraht fassen.
Aber selber bohren? Das sollte man wirklich einem Fachmann überlassen.


Sage
 
Werbung:
nati15 schrieb:
Hi!

Na eigentlich schon, zwar nicht so nen großen kontaktpunkt, aber dafür ein paar kleine.
:party02:

Ich habs bereits ausprobiert: Kein Kontaktpunkt.

nati15 schrieb:
Ps.: wenn du eine andere Idee hast, bitte schreib mir doch.

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
lg
nati

Wenn ich eine andere Idee hätte, würde ich hier nicht anfragen, wie man so ein olles Loch in den Stein bekommt. ;) :weihna1

Als Schmuckidee ist dein Vorschlag super. Wenn man aber auf Kontaktpunkte besteht, dann hilft nur ein Steinanhänger ohne drumrum. :)
 
Werbung:
Hi!

Das ein Stein kein pulli is weiß ich schon.

Man kann den Stein ja auch anders umwickeln, so dass er einen kontaktpunkt hat.

wenn jemand die fotos von dem eingewickelten Stein von mir will, soll er mir ne mail schreiben.
search1234567@hotmail.com

Außerdem stimmt es glaube ich, dass der Stein ein energiefeld hat, er deshalb also nicht unbedingt einen Kontaktpunkt zum Körper haben muss

lg
nati
 
Zurück
Oben