...lockerz...

jesus

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
4
vll hat ja der ein oder andere schon von der seite gehört auf www.lockerz.com kann man punkte sammeln indem man sich täglich einloggt und auf freiwilliger basis eine tägliche frage beantwortet. für diese "dailies" bekommt man dann nochmal 2 punkte gutgeschrieben.
mir ist schon klar das das kein wohlfahrtverein ist und die auf umfangreiche marketingprofile aus sind, aber zum registrieren reicht der name, email, postleitzahl und alter.
hat man genug punkte kann man diese gegen waren eintauschen wie zb nen ipod touch für 700 punkte oder ne ps3 für 625 punkte.

is da jemand von euch angemeldet und hat sich vll auch schon nen preis zuschicken lassen?

wer es sich mal anschaun will ---> email an 9jesus1@web.de oder PN,dann lade ich euch über eure addy ein is nämlich irgendwie nur invite only.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben