Locken

SeelenStein

Mitglied
Registriert
30. April 2013
Beiträge
287
Ort
Gotham City
Hallo,

habe heute Nacht geträumt.., dass ich mir Locken in meine langen Haare machen möchte.. sie aber nie hielten.. im Traum habe ich dafür einmal das Glätteeisen sowie einen Lockenstab benutzt.. aber sie wollten sich einfach nciht kringeln..

Würde mich über eine Deutung freuen..

Bei Fragen, fragen ;)

LG und schöne Träume wünscht euch
SeelenStein
 
Werbung:
Hallo,

habe heute Nacht geträumt.., dass ich mir Locken in meine langen Haare machen möchte.. sie aber nie hielten.. im Traum habe ich dafür einmal das Glätteeisen sowie einen Lockenstab benutzt.. aber sie wollten sich einfach nciht kringeln..

Würde mich über eine Deutung freuen..

Bei Fragen, fragen ;)

LG und schöne Träume wünscht euch
SeelenStein
Du möchtest etwas an dir in dir oder um dich herum verändern,dieses gelingt dir aber nicht so ganz,vielleicht auch deshalb nicht,weil du eigentlich nichts verändern musst
 
Das ist ja ur lustig. Ich war die Nacht im Traum beim Friseur und hab mir dort Locken reinmachen lassen, die auch nicht halten wollten.:D
 
Hallo,

habe heute Nacht geträumt.., dass ich mir Locken in meine langen Haare machen möchte.. sie aber nie hielten.. im Traum habe ich dafür einmal das Glätteeisen sowie einen Lockenstab benutzt.. aber sie wollten sich einfach nciht kringeln..

Würde mich über eine Deutung freuen..

Bei Fragen, fragen ;)

LG und schöne Träume wünscht euch
SeelenStein




Mit dem Glätteisen und dem Lockenstab brauchst du zwei Instrumente mit entgegen gesetzten Funktionen....ein Lockenstab würde ja genügen für Locken, oder? Frage dich, was dir der Traum wohl mit diesem Widerspruch sagen will - gibt es einen Bereich, wo du um etwas bemüht bist, und die Wirkung durch etwas anderes wieder aufgehoben wird?
 
@Sayalla..

Ist ja wirklcih lustig..

@Malve..

Ich mach mir meist mit dem Glätteeisen Locken in die Haare.. das geht wunderbar schnell.. und meist auch schneller, als mit dem Lockenstab..

Im Traum war es nur ein Gerät.. ich weiss aber nciht mehr, ob es sich um einen Lockenstab handelte oder um ein Glätteeisen..

@Eisfee
Das könnte gut der Fall sein.. :)
 
Hallo,

habe heute Nacht geträumt.., dass ich mir Locken in meine langen Haare machen möchte.. sie aber nie hielten.. im Traum habe ich dafür einmal das Glätteeisen sowie einen Lockenstab benutzt.. aber sie wollten sich einfach nciht kringeln..

Würde mich über eine Deutung freuen..

Bei Fragen, fragen ;)

LG und schöne Träume wünscht euch
SeelenStein


:) Locke steht allgemein für Hoffnungen, was sich auf Gefühlsbindungen bezieht.

- Haarlocke steht für Glück in der Liebe. :stickout3 ;)

LG Enola
 
:) Locke steht allgemein für Hoffnungen, was sich auf Gefühlsbindungen bezieht.

- Haarlocke steht für Glück in der Liebe. :stickout3 ;)

LG Enola

Was nun im Umkehrschluss bedeuten würde, daß SeelenStein weder Hoffnung noch Glück in der Liebe hat, da die Locken ja nicht hielten. :rolleyes:

Ich interpretieren diesen Traum so, daß Du etwas verändern möchtest, was entweder nicht ganz klappen will, weil Dir dafür evtl noch etwas fehlt oder es nicht klappt, weil alles gut ist, wie es ist.

Laß Dich einfach treiben, denke nicht zuviel nach und warte ab, was kommt:thumbup:

Dies sind meine Gedanken zu diesem Traum

Riddle
 
Werbung:
habe heute Nacht geträumt.., dass ich mir Locken in meine langen Haare machen möchte.. sie aber nie hielten..
Sayalla schrieb:
Das ist ja ur lustig. Ich war die Nacht im Traum beim Friseur und hab mir dort Locken reinmachen lassen, die auch nicht halten wollten.:D
Das ist aber ein merkwürdiger Zufall, wirklich lustig.

Ich würde das so deuten, daß der Traum-Wunsch nach Locken dem realen Wunsch
entspricht, erotischer, wilder, verfüherischer zu scheinen als man in Wahrheit ist.

Evtl. möchte frau sich für den Mann interessanter machen, die Beziehung etwas
aufpeppen oder ähnliches (?)
 
Zurück
Oben