locked in syndrom, bewegungsunfähig,

monique2

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
3
Hallo!
Ich hab keine Ahnung, ob das unter dieses Thema passt, ich hoffe.
Heute nacht hatte ich im Wachzustand so was Komisches: Ich konnte mich keinen Milimeter bewegen und auch nicht sprechen. Hatte totale Horrorangst. Schrie die ganze Zeit den Namen meines Mannes - aber so sehr ich mich bemühte, es kam kein Laut aus meinem Mund. 11 min dauerte das. Es war für mich schrecklich.
Vor ca 5 Jahren hatte ich 2x so was - aber zusätztlich war mein toter Sohn da - das spürte ich. Diesmal war nichts da. Bevor das Ganze anfing, hat es in meinem Kopf 4x so geklickt - wie wenn man einen Stromschalter aufdreht - hat mich auch irgendwie ein wenig "elektrisiert".
 
Werbung:
Mach Dir mal keine Gedanken, denn das mit der Starre ist halt völlig normal. Ist halt ne Schlafstarre oder auch Paralyse und das Klicken (manchal auch Lichtblitze oder Zuckungen) sind einfach nur die Nerven, die sich entspannen. Mach da weiter, hab keine Angst und Du wirst sehen, das Du kurz davor stehst Deinen Körper zu verlassen bzw. astral zu reisen.

LG Purusha
 
Ich konnte mich keinen Milimeter bewegen und auch nicht sprechen. Hatte totale Horrorangst. Schrie die ganze Zeit den Namen meines Mannes - aber so sehr ich mich bemühte, es kam kein Laut aus meinem Mund. 11 min dauerte das. Es war für mich schrecklich.
Keine Sorge, das ist nichts Schlimmes. Es geht im Grunde nur darum, dass du dir das klar machst. Denn wenn du dich entspannen kannst, wachst du ganz normal auf oder schläfst wieder ein. Je länger du Angst hast und dich verspannst, desto länger dauert dieser Zustand an.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
ich hatte sowtwas auch mal vor jahren....allerdings schlief ich..und doch irgendwie nicht!....ich hatter allerdings immer das gefühl dabei als wolle mich etwas wegziehen......
bei mir war meine damalige lebenssituation dafür verantwortlich die sich über das unterbewusstsein platz verschaffte!!.....

ich denke jetzt nicht das dies etwas mit astralreisen zu tun hat....vielmehr solltest du dich vielleicht mit deiner " innersten angst " auseinander setzen......

sich nicht bewegen zu können und keinen laut raus zu bringen sollte dir vielleicht einfach sagen das du vor nichts davon laufen kannst und die dinge auch nicht totschweigen kannsd!!...

und je mehr du dich dagegen wehrst....umso tiefer wird es!!...

alles liebe....
 
Zurück
Oben