Loch Ness lebt !!!

Werbung:
Du meinst die Außerirdischen teilen sich über Wasserrauschen mit? :)
Ich hab mal meine Wasserflasche ans Ohr gehalten, aber ich konnte die Botschaft noch nicht verstehen :schmoll:

Na, du musst vorerst das Material der Flasche assimilieren, sonst lenkt feste Materie zu sehr vom Eigentlichen ab.
:)
 
Du meinst die Außerirdischen teilen sich über Wasserrauschen mit? :)
Ich hab mal meine Wasserflasche ans Ohr gehalten, aber ich konnte die Botschaft noch nicht verstehen :schmoll:
Mußt Du zu mir ans Meer kommen,
da kannst Du dem Rauschen lauschen.:D

Dabei fällt mir gerade ein:
kann Nessie nicht auch mal hier vorbei schwimmen?:confused:
 
Werbung:
Außerirdische haben das Loch Ness Tierchen gescannt

Ja es gibt es wirklich, es ist aber sehr scheu und lebt in großer Tiefe, deshalb ist es schwierig es zu orten

Es ist sone Art Urtier, und eben vor dem Aussterben bedroht, aber es ist eine kleine Familie, also es gibt Nachwuchs

Übrigens... in den tiefen des Meeres, gibt es den Aussagen der Ufoleute nach Riesenquallen bei denen die arme 100 meter lang sind, und der Körper 20 m

Also das seien so die längsten Lebewesen auf der Erde

Meines Wissens nach sind ganze 97% der Ozeane unerforscht. Es gibt da unten sicher noch viele, viele Tierchen die keiner kennt.

Was die Nessy´s betrifft, woher hast du denn das?
 
Zurück
Oben